Beiträge von Angel_155

Zitat von *Melanie*

Was?Ernsthaft?Wow,das wäre ja super! Also Geld habe ich ja,aber wenn du mir ein bisschen helfen könntest,wäre das natürlich klasse!

Solange es keine hunderte von Euros sind klar :wink: Ich schreib dir mal ne PN damit wir hier nicht vom Thema ablenken

Zitat von *Melanie*

Also meine Eltern untersützen mich an sich mit den Meerlis schon,nur eben nicht,was Notfälle angeht,davon halten sie nichts. :cry:
    Aber ich will gerne helfen,im Notfall würde ich meinen Fernseher verkaufen,damit ich noch mehr Geld hab..Ist mir eben sehr wichtig.. :(

Ich hab im moment keinen Platz für Notis aber ich könnte finanziell helfen. Also wenn z. B. Melanie Tiere aufnimmt und das Geld nicht reicht so wäre es für mich durchaus möglich was dazu zu steuern :)

Zitat von murmel9

Sorry :oops: . Hat mir eine Freundin erzählt.
    Und wegen dem "zu viel geben" soll man das mit dem TA besprechen :!:
    ISt nicht schlimm das ihr sauer seid kann ich verstehen :roll:

Wir sind ja nicht sauer aber die Idee an sich fand ich etwas heftig.
    Ich finds aber gut, dass du jetzt selbst sagst, dass es keine gute Idee war :) Und jetzt weißt du zumindest bescheid :wink:

Zitat von murmel9

Das klingt jetzt böse,aber du kannst ihnen auch Schlafmittel geben. Das musst aber unbedingt voher mit dem TA besprechen
    :!::!::!::!::!::!::!::!:

Meinst du das jetzt ernst?
    Überleg mal, du bist unterwegs und auf einmal war es zu viel Schlafmittel und das ist einfach zu riskant!
    Meeris überstehen Fahrten, wenn sie genügend Heu und Frifu in der Box haben.

Meinen Vermieter werde ich nie sehen, er hat einen Hausverwalter und Hausmeister.
    Ich habe es ja bei der Wohnungsbesichtigung gesagt, wie schon geschrieben, da hat sie nur gemeint, dass Meerschweinchen nix machen.

Dann bin ich ja nicht die einzige mit den Gedanken. Ich denke halt, wenn ich absolute Ruhe brauche kann ich nicht in sowas wohnen.

Mit misten und Geruch pass ich schon immer auf, dass dürfte kein Problem sein.

Danke für eure Antworten :)

Das hört sich ja beruhigend an :wink: war schon etwas beunruhigt, dass es ärger geben könnte.
    Sie "schreien" ja auch eigentlich nur zu den Fütterungszeiten und wenn ich mal mit ner Plastiktasche knister.
    Und ich denke mir halt irgendwie, der hört etwas lauter Musik und spielt Konsole, dann dürfte ihn doch auch das bisschen Meerschwein nicht stören oder?!
    Ich hab jetzt auch noch extra nen neuen EB bestellt, damit es nicht mehr so auffällig ist, falls ich mal Besuch vom Hausverwalter o. ä. bekomme und es dann ordentlich aussieht :wink:

Mein Einstreu bringe ich zu einem Bauern der auf dem Weg zur Arbeit liegt, da dürfte es also schonmal keine Probleme geben.

Wegen Hellhörigkeit, die Mieterin unter mir hat sie bis jetzt noch nicht gehört. Der Mieter neben mir hört öfters mal laut Musik oder spielt Konsole und das höre ich dann. Ich weiß natürlich nicht, wie stark man das gequicke von 6 Meeris hört....

Zwei Stockwerke unter mir gibt es einen Wellensittich und den höre ich, wenn ich auf meinen Balkon bin und dort die Terassentür offen ist.