so hier ihr Domizil, es ist behindertengerecht und über 3 qm groß.
Dies wird wenn wir unsere WG aufmachen, noch verfeinert
Beiträge von Angel_155
-
-
so hier das Bild, ich hoffe ihr könnt was erkennen.
Die Bewohner sind leider noch total fotoscheu[url=http://www.abload.de/image.php?img=cimg0013au1r.jpg][/url
dann werde ich später wohl mal auf köttelsuche gehen und die 3 bekommen wieder den schock fürs leben, weil ein eindringling im käfig ist
-
-
-
Bei meinem Moritz (er wurde 6,5 Jahre) war das damals so, dass der andere ihn immer zuerst an den Futternapf gelassen hat, er sich was genommen hat und dann erstmal geschlafen hat, danach erst gefressen.
Mit zunehmenden Alter fand er es auch immer besser getragen zu werden, weil dann muss man es ja nicht mehr selbst laufen , nur in der Wiese da war es für ihn das schlimmste wenn er wieder in den Stall musste.
LG Angel
-
dankeschön
meint ihr es ginge wenn ich pvc kaufe und denn in den käfig lege, darunter eine dicke decke damit es nicht kalt wird und auf den pvc dann zeitung und einstreu oder eine dicke decke?LG Angel
-
hast du denn dann auf die fliesen geklebt? weil meine mum macht etwas stress, wegen den 5 wochen wo sie jetzt noch mit ihnen leben "muss". Sie hat angst dass sich schimmel bildet :x . Hast du ihn dann an den Seiten auf festegeklebt und was hast du auf den pvc drauf? decke oder gleich einstreu?
sorry für die vielen fragen aber ich möchte da ne lösung finden
dankeschön lg -
Hallo ,
also ich habe jetzt einen 140x70 cm Käfig in die Wanne ein Loch gesägt und eine Art Klappgehe mit den Maßen 160x150 cm angebaut. Soll für 3 Böcke sein. Den Boden beim Klappgehe stellt sich bei mir nur die Frage mit dem Boden . Im Moment habe ich eine wasserdichte Folie und dann Bettbezug drauf, den ich spätestens jeden 2 Tag wechseln muss.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was besser für den Boden geeignet wäre und auch evtl. pflegeleichter wäre?Danke
-
*hihi*, Mogli hat das auch und Louie besteht nur aus Wirbeln
-
ne da waren alle jungtiere im käfig, meine 3 mit 5 jungen hasen.
jetzt wohnen sie im Haus, vorläufig zumindest, bis sie sich eingelebt haben und wir gemeinsam umgezogen sind. dann bekommen sie ihr eigenes zimmer
-
hier sind meine 3 "chaoten" die am sonntag abend bei mir eingezogen sind. dass foto entstand vor ca. 3 wochen, aber ein neueres gibt es im mom noch nicht, da ich sie nicht einfangen möchte.
sie heißen balu, mogli und louie (hat leicht "behinderte" vorderpfoten, kommt aber super damit zurecht).LG Angel
-
Ich glaube ohne euch wäre ich hilflos aufgeschmissen gewesen weil die letzte nacht war echt nicht feierlich.
Wenn sie sich dann noch anfassen lassen bin ich komplett glücklich, aber das kann langsam werden hauptsache die 3 chaoten fühlen sich wohl -
Oh ich bin so stolz auf meine jungs
sie "streiten" nicht mehr so viel und so heftig.
rennen im gesamten gehege rum und haben ihre verrückten 10 min
das beste ist jedoch wie schnell sie weg sind wenn ich kommealso vielen vielen dank für eure hilfe.
bilder von ihnen gibts wenn sie mal sitzen bleiben wenn ich komme
-
würde mir auch nicht gefallen. also einer hat sich schon unterworfen und ich hoff der andere tut es auch bald.
so ich habe die 3 jetzt mal einfach in den auslauf gesetzt und siehe da zumindest kurz waren alle 3 drinnen und jetzt hüpfen sie hin und her .vielen vielen dank für deine Hilfe.
LG
-
mein Bruder und ich haben extra in die Wanne ein Loch gesägt dass sie jederzeit frei rein laufen können. Treppen kann ich nicht nehmen, da ein Meeri behinderte Vorderpfoten hat
Der Grund für die Streits hab ich gerade herausgefunden, ein Böcken will ständig die anderen besteigen und denen passt dass natürlich nicht.....