Wie wir sie damals geholt haben, waren alle nicht gut im Futter also schwer zu sagen.
Wir feiern am 15.
Beiträge von Angel_155
-
-
Ist gut möglich, dass sie damals dabei waren aber ich kann dir leider nicht sagen wer es ist. Würde mich auch interessieren.
-
Ja tut er 1,4 kg und auch sehr gut gebaut :wink:
-
Amy ist doch nicht dick, sie legt für Notzeiten etwas zurück
Ihr Bruder ist da kein deut anders -
Wie ich sie damals zu Clara gebracht habe war sie wirklich noch klein
-
Ja den gibt es :wink: Amy habe ich auch schon ein paar Stunden kennenlernen dürfen, wo sie noch kleiner war :wink:
-
Amy ist schon echt ne schicke die Ähnlichkeit zu Stuart ihrem Bruder kann sie nicht leugnen. Der ist auch ein Panikschwein und von der Figur auch kräftig
LG
Angel -
Danke für die Antwort
Metacam bekommt er an Tagen bereits wo er wirklich nur noch rumliegt und auch sein Unwohlsein zeigt.LG
Angel -
Hallo ihr,
wir waren jetzt lange hier ohne Tierarztbesuche. Leider geht es jetzt wieder los. Diesmal ist es leider Louie.
Er hat ja verformte Vorderpfötchen und wenn es kälter wird immer Probleme damit. Er hat hier Arthrose. Seit einigen Tagen liegt er wieder viel und möchte sich nicht wirklich bewegen
Jetzt bekommt er wieder Novalgin 1-3 mal täglich und eine kurze Beinmassage wobei er fast immer einschläft.
Wärme ist ja Ansicht auch gut, nur leider nimmt er keine Wärmflasche unter sich an.
Kennt jemand vielleicht etwas homöopathisches, da ich ihn jetzt nicht wieder bis in den Frühling Schmerzmittel zu geben.Danke
Angel -
Das hier zu lesen tut mir wirklich leid, damit hätte ich nicht gerechnet
Liebe Hope,
komm gut im RBL an und schick deinem Zweibein doch ein Zeichen, dass es dir gut geht.Angel
-
Ok, dann hobel das Gemüse einfach in dünne Streifen und halte es ihm einfach hin bis er den Dreh raus hat. Danach kann er die Streifen ohne Probleme selber fressen.
-
Hier verliert auch einer des öfteren zähne.....
Siehst du noch oben die Ansätze von den Zähnen oder sind die auch weg?Am besten hobelst du ihm sein essen in schöne Streifen mit nem Sparschäler.
Mit etwas Übung Können sie dann ganz gut wieder alleine fressen.Sollten öfters Zähne ausfallen, lass es vom TA abklären.
Wobei ich mich frage, warum du sie wegen Haarlingen auf Handtüchern hältst, habe ich nie gemacht.Lg Angel
-
So wir kommen gerade von der TÄ :wink:
Zu Stuart:
Es ist wohl wirklich ein Konditionsstreifen und ich soll ihn mal weiter beobachten und falls er größer wird oder er sich vermehrt kratzt einfach wieder kommenZu Mogli:
Das Lippengrind ist nicht wirklich besser eher etwas schlechter geworden Er bekommt nun vor dem Surolan eine rote Desinfektionsmittel drauf. Außerdem Baytril, da die Behandlung ja nicht richtig Anschlägt. Das Vitamin C-Pulver bekommt er weiterhin. Nächste Woche müssen wir wieder hin und falls es immer noch so ist, wird dann Blut abgenommen
Ich hoffe es wird einfach besser, heute war Mogli nämlich nicht sonderlich gut auf die TÄ zu sprechen und deshalb haben wir das Blutabnehmen erstmal auf nächste Woche verschoben.LG
Angel -
Halli Hallo,
na das hört sich ja sehr gut an
Dann hat sich ja das Kotproblem so gut wie erledigt, wenn das durch das Mittel kommt und es so sein soll :wink:
LG
-
Danke für eure Antworten :wink:
Also ich habe nichts am Essen verändert. Es gibt kein Trockenfutter und kein Getreide außerdem viel Gemüse und hin und wieder Leckerlis. Die anderen haben damit keinerlei PRobleme.
Als ich heute von der Arbeit kam saß er sehr unentspannt da und die Haare haben sich gesträubt. Habe ihm gleich Päppelbrei, Vitamin C und Sab Simplex gegeben. Er hat dann reingehauen und seitdem schaut er wieder normal aus. Irgendwas stimmt da auf alle Fälle nicht mit den Zähnen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er da kein unangenehmes Gefühl hat.
Werde wohl am Donnerstag zur TÄ fahren und die Blutentnahme sowie Röntgenbild machen lassen. Dann kann man gleich alles durchchecken und kann die Kieferkonsistenz anschauen.
Stuart werde ich wohl einfach mal mitnehmen, finde den Streifen einfach komisch auch wenn ich weiß es wird wahrscheinlich nichts ernsthaftes sein aber ich hätte es gerne abgeklärt.
LG