zur not könnte ich auch anstatt 60 cm und 70 cm auf 1 m vergrößern allerdings müsste ich dann den käfig höher bauen, damit ich noch mein sofa unterbekomme.
Beiträge von Angel_155
-
-
-
moment...ich versuch grad ein bild davon zu machen
-
ich glaub ihr habt mich falsch verstanden
es soll nicht dreieckig werden sondern schenklig (winklig)
Ich hab mal nen Link von den Eigenbauten hier:
Käfige und Eigenbauten der User
und dort der Eigenbau von Anjalein. -
Hallo ihr,
ich hab mal wieder ne frage....
Mein Dad ist jetzt vom Urlaub wieder daheim....also hab ich ihn gleich mal mit der Idee das Bodengehege zu einem auf Stützen Gehege umzubauen überrascht.
Es wäre ein schenkliges Gehege mit den Längen 170cmx150cm bzw. 120cm (würde auch 120cm reichen?)
Bei 170cm wäre die Breite 70cm und bei 150cm bzw. 120cm wäre es 60cm.Könnt ihr es euch vorstellen?
Jetzt meine Frage, würde dies für 3 Böckchen reichen? Leider kann ich keine 2m Länge machen, da ich sonst nicht mehr in mein Wohnzimmer komme.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge, weil wir gehen morgen in den BaumarktDankeschön
LG Angel -
was du auch machen kannst ist, dass du dass Futter auf ne Naturschnur spießt und anschließend im Käfig aufhängst
-
ne also ich würd mir da nix denken, wenn er etwas pappe frisst, solange es nicht die ganze rolle ist
-
also meinen hats nix gemacht darum ja der schlitz....tu einfach etwas heu etwas rausziehen
-
Häng doch Äste von oben rein, dann muss er sich anstrengen an die Blätter zu kommen
oder nimm eine alte Socke und mach einen Schlitz rein, da kannst du dann Heu und Leckerlie drin verstecken
ich habe früher auch immer im gesamten Käfig das FrFu verteilt, so dass er sein Futter suchen musste
Ich hoffe es ist etwas passendes für deinen Max dabeiLG
-
-
-
Herzlich Willkommen
viel spaß mit deinen 2 Meeris -
wenn die Perinaltasche voll ist, riecht man dies normal auch, dann am besten mit einem nassen Wattestäbchen und ein bisschen Öl ganz vorsichtig rausmachen.
Aber wenn der TA sagt sie ist es nicht, dann glaub ich kann man ihm glauben -
danke für die antwort
mit dem futter mach ich bereits und sie trauen sich nur ganz zaghaft zum futter, wenn überhaupt, und flitzen dann wieder in den käfig.
Mit der Decke werde ich morgen gleich mal probierenLG
edit:
so ich habe jetzt ein top geopfert und werde mal schaun ob es dann besser wird *daumendrück* -
danke India.
Die 3 habe ich jetzt seit fast 2 wochen und sie sind 3 monate alt.
Als Übergang habe ich ein Stück von der Wanne rausgesägt und eine Zewa-Rolle über die Kante getan damit sie sich nicht verletzen.
Ich schick einfach mal ein Bild mit:
http://www.abload.de/image.php?img=cimg0013zclp.jpg