ne habe ich eigentlich nicht, nur einen Apfelbaumast rein, dies sind sie aber gewohnt. Vllt. liegt es daran, dass ich sie sowieso erst 4 Wochen habe und jetzt das Vertrauen wieder weg ist?
Beiträge von Angel_155
-
-
Hallo ihr,
also...heute war ausmisten und TÜV an der Reihe . Natürlich mögen es die 3 nicht wirklich. Seit dem sitzen sie unter der 2. Etage und kommen nur noch raus, wenn sie sicher sind dass auch wirklich keiner mehr im Raum ist. Ich habe so das Gefühl, dass sie Nachtragend und eingeschnappt sind, kann dies sein? Sonst sind sie immer raus, sobald Futter im Gehege lag.LG Angel
-
Hallo,
ich würde auch gerne Bilder von deiner Gruppe sehenLG Angel
-
Also....ich habe 3 Böckchen mit knapp 4 Monaten
Sie vertragen sich im großen und ganzen gut aber es gibt immer wieder kleinere Zickereien im Moment aber des gibt es auch in gemischten Gruppen.
Jedoch kam es auch schon vor, dass ich kurz davor war einen aus der Gruppe zu nehmen, da er nur noch gestänkert hat .LG
Edit: ich hatte bis jetzt immer nur Böckchen aber immer nur in Päärchen Haltung
-
-
-
Also ich habe eine Breite von 60 cm und ich finde dies ist schon zu eng Darum werde ich auch nochmal 60 cm breite dranbauen mit einer PVC Platte, die man jedoch seperat "wegschieben" kann zum saubermachen
-
ja ist ne böckchengruppe...und in letzter zeit haben sie mir einer nachdem anderen rappelphasen gebracht.
Momentan mögen sie sich noch und fressen sogar zusammen von einem teller -
Halli hallo ,
nachdem nun endlich der EB fertig war, habe ich im Haus Schimmel entdeckt .
Also bin ich heute mit den 3 Nasen zwangsläufig für 1 Woche umgezogen.
Allerdings haben sie jetzt nur noch einen 140x70 cm Käfig und einen Auslauf von 1x1 m. Mehr Platz ist fast nicht möglich, da ich bei meinen Großeltern "eingezogen" bin.
Die Streitigkeiten in der Gruppe haben sich jetzt gelegt, hin und wieder rappelt es noch aber nicht mehr so schlimm.
Denkt ihr, dass diese Lösung bis Freitag ok ist?LG und Dankeschön
Angel -
ne finde des keine blöde idee, im gegenteil
-
Svea
Zwei Gruppen gehen nicht, da ich sonst einfach keinen platz mehr habe im Wohnzimmer. Der Stall ist jetzt 1/3 von meinem gesamten Wohnzimmer groß.Bilder vom Stall stell ich am WE rein, da ich im mom keinen Foto habe.
Ich habe dem einen jetzt einzelhaft angedroht und danach hat er sich vorbildlich benommen
Abwarten ist glaub im moment die Devise und im Notfall einschreiten.
-
kann ich leider nicht machen, da die eine etage zu klein ist und ich keinen platz mehr hätte um noch zu vergrößern.
wenn dann müsste ich mich von einem trennen.... -
danke für die antworten
Svea
nein hatten sie nicht, nur sie hatten ein bodengehege und jetzt eins auf stelzen.Ich habe auch schon überlegt, die Etage irgendwie in das "Erdgeschoss" zu integrieren, allerdings wird mir dann mein dad ins gesicht springen und ich darf es alleine umbaun
Simone
Kastriert sind sie noch nicht. habe sie ja erst knappe 3 wochen und wollte dies machen, wenn wir umgezogen sind, da ich dann 4 wochen urlaub habe.
Das schlimmste wäre für mich, wenn ich für einen ein neues zuhause suchen müsste, da ich nicht wüsste wer es sein sollte, zumal der eine ja noch das Vorderpfötchen Problem hat.... -
Der Käfig ist ein L und die Längste seite ist 2,10 m und die kürzere 1, 70 m.
Die Breite ist leider nur 60 cm, ging nicht anders. Die gesamte Fläche unten sind 2 qm, deshalb noch die Etage.Aber die Zickerei war ja schon davor, deshalb denke ich nicht, dass es damit etwas zu tun hat
-
Hallo ihr,
meine 3 lassen mir einfach keine ruhe
Also...mir ist schon die letzten Tage aufgefallen, dass Louie im mom irgendwie im zwist mit Balu steht. Sobald sie sich näher kommen geht das gewicke und ankeifen (wer ist wohl der beste?), stellenweise zähne zeigen los. Ist dies denn noch normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Der dritte Mogli hält sich gekonnt raus und versteht sich super mit beiden. Ich habe die 3 jetzt seit 2 1/2 Wochen und alle drei sind 3 Monate alt.Sie wohnen seit heute in einem EB mit 60cm breite und können sich dort auch aus dem Weg gehen, da wir eine 2. Etage mit mehreren Treppen eingebaut haben.
LG Angel