Also fressen tut meine ganz normal. Habe auch überlegt ob sie in der letzten Zeit was bekommen hat was sie sonst nie frisst, aber mir ist nichts eingefallen. Werde es beobachten, falls es ganz schlimm wird muß ich sowiso zum TA. Aber will ihnen den Streß erspahren wenn`s nicht unbedingt notwendig ist.
Danke !!!
LG
Beiträge von fiffy
-
-
Hallo sunny 94
Also ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Mein Schweinchen hatte zwei mega Zysten. Schau dass du den TA so schnell wie möglich wechselst. Nicht alle sind dafür ausgebildet so eien OP durch zu führen und so wie du es beschreibst wirst du um eine solche nicht herum kommen. Der Eingriff ist keine große Sache und du kannst sie noch am selben Tag wieder mit nach Hause nehmen. Aber es wie schon beschrieben, die Zysten können platzten und dass ist dann das größere Übel.
Ich wünsch dir viel Glück und Kopf hoch -
Hallöchen!
Habe zwei Schweinchen, eine davon wurde vor ca. 3 Wochen von Gebährmutterzysten befreit. Ihr geht es soweit gut, sie verliert nur seit eineigen Tagen abnormal viele Haare, am ganzen Körper.Es scheint sie jedoch nicht zu jucken und auch sonst ist an ihrem Verhalten nichts auffälliges. Kann es sein dass es noch ein Nachspiel von den Zysten ist??Hormonumstellung oder so? Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich. Danke:)