Ah ok, danke Ayako!
Da ich ihn aber nicht als einzige Raufe nutzen würde, denke ich, dass ich mir auch mal den mittleren bestellen werde...noch ein nachbestellen kann ich schließlich immer noch :wink:
Beiträge von Melli83
-
-
Tolle Schweine
-
Huhu,
ich bin auch am Überlegen, ob ich noch mal da was bestelle (hatte schon mal ein Haus bestellt, was suuuupeeer ist ) und dachte auch an den Heutresor.
Welchen sollte man denn bei 4 Schweinen nehmen, den Großen?!
-
Ich bin am WE auch in die Misere des "Übergangsheus" gekommen.
Meine Nachbarin holt heute nämlich erst wieder einen Ballen Heu vom Bauern und so musste ich vom F*tterhaus das Heu holen.
Habe das angebliche Premiumheu (1 kg für 2,69 € :shock: ) geholt.
Vom Geruch ist es wirklich super, aber ziemlich kurzhalmig und weich...dachte, die Schweine würden sich gleich draufstürzen, aber so richtig mögen sie es nicht...
Zum Glück gibt es ja bald von ihrem geliebten Heu Nachschub :wink: -
Ja lustig
Hier auf der Seit siehst du Leni: Meine kleinen Wuselzwerge
Ok, Leni erwartet ihren Anruf, die beiden haben sich wohl auch ziemlich gut verstanden :wink:
-
Die Kleine ist niedlich!
Meine Leni (ehemals Miora) und deine Kleine sind - wenn ich das richtig verstehe :oops: - CousinenAls ich Leni von den Gurkendieben abgeholt habe, habe ich auch eine Blick auf die süße Schnute werfen dürfen :wink:
-
-
..weil heute die super hellen Taschenlampen für´s Geocachen gekommen sind und wir so am Samstag nach Magdeburg fahren und tolle "Lost Place Caches" machen
...weil mein Schatz zu Hause weiter am Renovieren ist und das an seinem freien Tag!
...weil ich nun nach knapp 10 Tagen sagen kann, dass die VG meiner Kleinen geklappt hat!!!
Von mir auch alles Gute Ayako!
-
Leider ist bei uns der Rasen schon ziemlich leergerupft und an manchen Stellen hat das Gras solche orangen Stellen...ist das Rost?!
Hab gelesen, dass das ungesund ist, stimmt das?! Hab es vorsorglich immer raussortiert -
Ja das mit der Bodenkälte wäre auch meine größte Sorge...schade, ich dachte ich könnte ihnen noch mal was Gutes tun
Dann bleibt es wohl beim Graspflücken :wink: -
Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen, ob ihr eure Schweine bei den jetztigen Tagestemparaturen (bei uns im Raum Hannover wird´s heute ca 13°C warm) und tollem Sonnenschein noch mal rauskommen oder ob es dafür zu kalt ist?
Bin gespannt :wink:
-
Ich danke euch, Komplimente werde ich weitergeben
Ja, die Spieße fanden sie toll! Hätte nicht gedacht, dass die Kleinen sich so langmachen können :shock:
Allerdings wurde ich - mal wieder - von meiner Familie belächelt , aber na ja, was tut man nich alles für die kleinen Racker -
Oh super, vielen Dank!!!
-
Hallo ihr Lieben,
kann man auch noch die Blätter geben, die schon braun oder verfärbt sind?
Hört sich jetzt irgendwie doof an, aber ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen :oops: :wink: -
Seit Sonntag habe ich 4 Schweinchen