Liebe Heike,
wie traurig, dass nach all dem Kampf der liebe Teddy gehen musste. Aber er hat sich entschieden, alleine zu gehen und dir die Entscheidung abgenommen. Wie schön für ihn, er war nicht alleine, sein Freund war bei ihm und Teddy konnte umsorgt und friedlich gehen.
Viele Krankheiten habt ihr gemeinsam besiegt, aber gerade die Probleme mit den Füßen war dann doch letztendlich zuviel. Ich weiß das ganz genau, denn meinem Beni ist im November ein Vorderbein abgenommen worden, weil der Knochen sich auflöste. Es war eine schwierige Zeit, mit einigen Nachoperationen und nicht wenige haben gesagt, er sollte besser erlöst werden. Aber wir haben gekämpft und nun ist mein Dreibein Beni glücklich, weil er endlich ohne Schmerzen leben kann. Aber es hätte auch ganz anders ausgehen können.
Gerade die Meeris, die soviel von unserer Pflege und Zeit benötigen, weil sie krank sind, fehlen uns besonders, wenn sie gehen müssen. Man hat ein ganz besonderes Verhältnis zu ihnen.
Aber du wirst Teddy bestimmt nie vergessen und er hat nun keine Schmerzen mehr, auf der Regenbogenwiese lernt er ganz viele unserer Lieben kennen, die auch viel zu früh gehen mussten. In deinem Herz wird der KLeine immer einen festen Platz haben!
LG, Claudia