Das tut mir wirklich leid,manchmal solle man dem ersten Impuls nachgeben und ein Tier erlösen. Was nicht heißen soll, dass ich nicht genauso wie an deiner STelle alles versucht hätte.
Leider musste ich bisher auch alle meine Meeris (10 bis dato) einschläfern lassen, allerdings waren die meisten sehr alte Tiere und wirklich richtig krank, aber ich habe wahrscheinlich bei manchen zu lange gewartet, weil man ja nicht zu früh aufgeben sollte.
Ich lasse jetzt meine Meeris immer beim TA, es ist ja nur ihre Hülle, vergessen werde ich sie so oder so definitiv nicht. Nachdem meine Vermieterin einfach mit dem Spaten irgendwas verbuddelt hat, an der STelle, wo mein geliebtes Dreibein Beni begraben worden ist, will ich kein Meeri mehr in dem Garten meiner Vermieterin lassen. Die ersten lagen auf dem Tierfriedhof, das war dann für mich einfach zu teuer und dann das mit Beni und nun ist es einfacher, sie beim TA zu lassen. Dort werden sie immer sehr behutsam und liebevoll zugedeckt und auch beim Wegtragen mit ihnen geredet. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
Du hast alles getan, was machbar ist, leider verliert man manchmal den Kampf.
LG, Claudia