Beiträge von tanja33

Hallo :)

ich habe mir eure Beiträge durchgelesen udn bin mir jetzt sehr unsicher mit Kleintiervilla.de
    Da stand das der Versand bis zu 49 Euro kosten kann und das finde ich sehr überteuert.
    Außerdem wollte ich mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat bis die Käfige ankamen.
    vielen dank für antworten

Ausscheidungen hat er gar keine mehr.
    Und wegen Magen-Darm wurde noch nichts getestet.

ich geh jetzt gleich hin und frage mal die Tierärztin.
    vielen danke für eure ratschläge :)

so Leo frisst noch immer nichts. Aber er ist munterer geworden, jedoch mag er diese "Zwangsernährung" garnicht.
    Heute gehe ich noch einmal zum Tierarzt. Dann bekommt Leo eine Spritze, die ihn nochmals stärken soll.
    Un ja die Tierärztin hat sich die Backenzähne ganz genau angeschaut. Aber alles ist in Ordnung.

Hallo
    Also wir waren beim Tierarzt.backenzähne waren in ordnung.Herz und lunge alles ist in Ordnung.
    Jetzt habe ich nahrungsergänzungsmittel bekommen und versuche meinen Leo wieder aufzupeppeln.der Tierarzt hat grmeint dass es vielleicht wirklich was mit dem alter zu tun hat.ich hoffe dass er noch ein bisschen am Leben bleibt :(

Hallo
    Erst mal vielen lieben dank für die Antworten.
    Und es ist ein Männchen,kein weibchen.
    er frisst jetzt seit einem Tag nicht mehr und ich finde sein verhalten sehr komisch.er schnuppert immer am Wasser und am essen.es sieht so aus als würde er es versuchen,kann es aber nicht.
    ich gehe jetzt zum Tierarzt und hoffe dass es nicht so schlimm ist

hallo
    mein meerschweinchen frisst nicht mehr. es zieht sich zurück und quiekt auch nicht mehr.
    allerdings ist es schon 6 jahre alt. hat es eifnach nur was mit dem alter zu tun? das es jetzt einfach älter wird?
    oder sollte ich lieber zum Tierarzt.
    eine antwort wäre sehr lieb, ich mache mir große sorgen.