Bekomme ich das in einer normalen Aphoteke?
Beiträge von Cookie<3
-
-
Leider haben die TÄ in meiner Umgebung schon zu, ich habe kein Auto und muss bis morgen früh warten. Ihr Bauch fühlt sich hart an, habe schon versucht ihr Tee einzuflösen, sie nimmt nur wenige tropfen auf.
Ne hab leider garkeine Medikamente da
Wir haben den Käfig eben komplett gereinigt, soll ich sie wieder zu den anderen Mädels lassen? Oder lieber erstmal nicht? Würde ihr eine Wärmflasche vllt helfen? -
Es ist leider schon richtig matschig Aber erst seit heute. Habe das Meerli auch schon entdeckt welches Durchfall hat, hat ein nassen Popo, gesträubte Nackenhaare und läuft nur sehr langsam obwohl es immer putzmunter ist.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Und auch danke für den Link -
Hallo ihr lieben,
eben musste ich leider veststellen das eines meiner Meeridamen Durchfall hat. Nur leider weiß ich nicht welche Dame es ist.
Wollte mal fragen was ich dagegen machen kann?!
Würde Tee vllt Helfen? Da wäre es ja nicht schlimm wenn alle drei was von trinken, oder?Liebste Grüße
Cookie<3 -
Mittlerweile leben Papa und Sohn zusammen aber der Papa besteigt sein Söhnchen immernoch.. Ist das normal? Ich dachte das wäre nur am Anfang so?!
-
Hab gestern mal versucht meinem Meerli das Fell zu kürzen, es ist irgendwie garnicht soo leicht gewesen da er immer rumgezappelt hat und so. Aber er sieht echt niedlich aus, wenn auch etwas ungewohnt aber trotzdem. Ich glaube auch das er sich nun wohler fühlt
-
Oki dann weiß ich jetzt bescheid.
Danke
-
Hallo ihr lieben,
wollte mal eben wissen ob die Meerlis auch gekochte Kartoffel (ohne Schale) essen dürfen? Wenn ja wieviel?!
Danke und liebste Grüße
Cookie<3 -
Nene ich lasse mir das auch nicht gefallen. Immerhin vermittel ich den ihre Tiere auch nicht
-
Ich habe "leider" nur 5 Schweinchen 3 Damen und 2 Herren . Hätte aber gerne noch ein paar mehr nur die Vermieter wollen ja jetzt schon das wir 2 abgeben.. Sie vermitteln sie sogar schon an ihre Bekannte und so
-
Hallo erstmal,
ich wollte mal nachfragen was ihr davon haltet wenn man ein Meerli das Fell kürzt. In moment sind ja warme manchmal auch sehr heiße Temperaturen. Ich habe ein Meerli mit sehr dicken Fell. Am Popo hat er sogar sehr lange Haare die ich ihm aber abgeschnitten habe da sie sich immer wieder verfilzen.. Meint ihr ich sollte ihn auch so an seinem Körper das Fell kürzen?
Liebe Grüße
Cookie<3 -
Sollte ich den TA auch auf diese Krankheit E.C. ansprechen? In den anderen Thema in diesen Forum steht ja das TA oft nicht wissen das diese Krankheit auch bei Meeris vorkommen kann.
-
Hallo erstmal ich habe hier eben ein Thema über "Köpfchen schief halten" gelesen und musste da an mein Böckchen denken. Auch er hält seit neustem sein Kopf extrem schief und fällt fast um wenn ich ihn in sein Käfig setze. Er knabbert auch an seinen Krallen, weiß nicht ob das auch ein anzeichen einer Krankheit ist. Er liegt auch manchmal auf der Seite in seinem Käfig und ist total abwesend obwohl er immer schnell wegläuft wenn eine Hand ihm zu nahe kommt.
Nun wollte ich mich mal aufklären lassen was es für Krankheiten sein könnten oder ob es vllt was damit zu tun hat das er in moment noch von den Weibchen getrennt ist. Leider muss er noch ein paar Wochen in "Einzelhaft" leben da er erst in 5-6 Wochen zu seinen Weibchen darf.
Liebe Grüße
Cookie<3 -
Wir hatten Papa und Sohn vorhin in ein Freigehege gesetzt. Der papa hat gleich angefangen ihn zu besteigen. So ging das über eine halbe Stunde. Unter anderem hat er ihn immer wieder in eine Ecke gedrängt und sich so vor ihn gelegt das er garkeine Chancen hatte irgendwie weg zu kommen. Ab und zu sah es sogar so aus als würde der Papa sein Söhnchen beißen. Ist das denn auch normal? Ich habe den kleinen dann wieder rauß genommen, immerhin musste ich dan auch arbeiten nicht das noch mehr passiert.
Die Mama ist in moment brünstig und da er ja ein Böckchen ist und auch schon aufsteigen wollte war ich lieber vorsichtig.
Der Papa wird am Mittwoch kastriert.
-
Der kleine wiegt 235g. Also wäre es schon sinnvoller ihn zu den Papa zu setzen? Wie mache ich denn eine richtige Vergesellschaftung? Habe gehört die Böckchen besteigen sich auch gegenseitig um die Rangordnung herzustellen, stimmt das?
Lg Cookie<3