Beiträge von Cookie<3

    Ja ich hätte nie gedacht das es soooo schnell geht.. ich bin so unendlich traurig das sie nun nichtmehr bei mir ist.
    Was mache ich denn nun mit den anderen beiden Weibchen mit denen sie zusammen lebte? Sie quieken und suchen sie die ganze Zeit :'(

    Der Brief ist wirklich wunderschön. Auch mir kommen die Tränen da auch ich letzte Nacht meine geliebte Murmi gehen lassen musste. Der Brief tröstet mich ein wenig wenn ich daran denke das die Worte von ihr kommen.

    Hallo mein süßes Murmelchen,
    wir hoffen alle das du den Weg über die Regenbogenbrücke gut überstanden hast und nun wieder glücklich Vereint mit deinem Baby und den ganzen anderen Meerschweinchen spielen kannst.


    Gestern morgen ging es dir noch so gut, fröhlich und frech wie immer begann dein Tag, am Nachmittag merkten wir das mit dir etwas nicht stimmte. Du bekamst Durchfall und dein Bäuchlein tat weh. Mit leichten Massagen, Tee und Notfallmedizin versuchten wir dich wieder auf die Beine zu bekommen. Doch leider hat es nicht geholfen, man musste dich erlösen. Uns zerbricht es das Herz dich nichtmehr bei uns zu haben.


    Du wurdest gerademal 7 Monate alt.
    Es vermissen dich; Jessi(Ich), Jonas(mein Freund), deine Babys Cookie und Brownie, sowohl auch Siggi und Roy mit denen du glücklich zusammen lebtest.


    Wir lieben dich und werden dich nie vergessen.
    Pass nun gut auf dein Baby auf <3

    Die kleine Maus wurde von ihrem Leiden erlöst.
    Sie war wohl schon in einem so schlechten Zustand das man ihr nichtmehr helfen konnte. Oder der TA hatte einfach keine Lust, beides ist möglich.
    Ich glaube mittlerweile er verarscht mich. Am Nachmittag hat ihr Durchfall begonnen, hätte man wirklich garnichts mehr tun können?!


    Mein armes Murmelchen wurde nur 7 Monate alt :cry::cry::cry:

    Wir durften erst garnicht hin gehen :evil: wir haben bei dem Nottierarzt angerufen und haben ihn das alles erklärt und er meinte dann zu uns so lange sie noch etwas läuft ist es nicht so schlimm wir sollen sie einfach im Auge behalten und morgen vorbei kommen!!


    Kann man sowas nicht auchschon "unterlassene hilfeleistung" nennen??
    Ich bin echt sprachlos..wo gibts denn sowas :x

    Leider hat sich ihr zustand drastisch geändert. Als ich sie eben rausholte zum Tropfen geben zuckte sie am ganzen Körper und dann sackte sie in sich zusammen, die augen fast geschlossen und äußerte starke Schmerzlaute.
    Hab totale Angst um die kleine Maus, mir kommen schon die Tränen.
    Wir rufen jetzt ein Nottierarzt an.

    Es scheint ihr schon ein klein wenig besser zu gehen, eben wurde ihr Bäuchlein noch leicht massiert, sie hat auch schon wieder angefangen Heu zu essen. Hab ihr auch Tee gemacht und in den Käfig gestellt.
    Meine Eltern wohnen leider weiter weg, aber ich werde das schon hinbekommen wenn es ihr nicht bald besser geht muss ich irgendwie dorthin kommen..


    :cry:

    Ja ein klein wenig grummelt es in ihren Darm. Sie wohnt zusammen mit einem älteren sehr ruhig meeri die ihr auch keine Probleme macht nur ihr fast 5 Wochen altes Baby ist sehr lebhaft und aktiv und ärgert die älteren öfter mal. Sehr ruhig ist rs also nicht..Könnte ich sie in einen kleinen Käfig setzen wo sie alleine ist?
    Leider hab ich kein Fenchel mehr zu hause, würde evtl etwas anderes helfen?! In moment frisst sie garnichts.

    Sie wehrt sich total gegen das einflösen nunja ich warte mal kurz ab und schaue dann was passiert. Wenn es nicht besser wird gehe ich noch heute zum TA.
    Soll ich sie zu den anderen in Käfig setzen?

    Komme gerade von der Apotheke. Habe jetzt Sab Simplex besorgt. Wieviele Tropfen gebe ich ihr denn?
    Der Bauch ist etwas weicher geworden. Sollte es ihr nachher nicht besser gehen werde ich auf jeden Fall versuchen zum TA zu gehen, egal ob ich laufen muss. Ist mir schon sehr wichtig die kleine :(