Beiträge von Cookie<3

Vielen dank für eure Tipps :) werde dann erst Flaschennahrung kaufen wenn ich Sie wirklich benötige.

Bin schon so gespannt wie die Geburt wird und vor allem wann es endlich los geht :D bis jetzt hat sich noch nicht viel getan, der kleine liegt leider auch nicht im Becken. Mumu ist fest verschlossen und Gebärmutterhals noch nicht verkürzt :?

Liebste grüße

Hallo ihr lieben,

habe mal eine Frage an die Mamas. Am Freitag hab ich ja Et-Termin und zum Glück ist schon alles gekauft. Möchte auch sehr gerne stillen und hoffe so sehr das es klappt. Allerdings möchte ich mein Gewissen beruhigen und eine Packung Flaschennahrung zu Hause haben. Könnt ihr mir vllt sagen mit welcher Sorte ihr die beste Erfahrung gemacht habt?

Danke schonmal :)

Hallöchen, ich melde mich nun auch wieder zurück!

Meinem Würmchen geht es super, mir nur begrenzt. Ich trinke in Moment extrem viel. Vor der SS musste ich jeden ml in mich rein zwängen, nun komme ich auf ca.9 Liter am Tag! Versuche das nun wieder zu minimieren, bin schon auf ca 5 Liter runter. Zuckertest wurde gemacht, man konnte aber nichts feststellen.

Habe nun eine Frage an euch. Ich trinke in Moment eigentlich nur stilles Wasser oder Tee. Hab aber in letzter Zeit einen extremen "heißdurst" auf Eistee Zitrone. Hab schon versucht ihn durch normalen abgekühlten Tee zu ersetzen aber das ist nicht das gleiche und stillt somit den "heißdurst" nicht.
    Was denkt ihr wie viel kann ich maximal am Tag davon trinken?

Liebste Grüße :)

Ps; Hier ein US Bildchen von Woche 10+0

http://www.fotos-hochladen.net/view/imag1070ujiqvmgpze.jpg

Hallöchen, ja also ich finde das mit meiner Bekannten echt schlimm und habe dann zu mein Freund gesagt " ich hoffe das ich nicht so eine schlechte Mutter werde"

Ich brauche mal euren Rat.
    Ich habe eine hauskatze, 8 Monate alt und war noch nie draußen. Nun meinte die Familie ich soll Sie wegen der Schwangerschaft weggeben. Ich kuschel mit ihr aber nicht weil Sie einfach keine kuschelkatze ist und das Katzenklo mache ich nicht sauber sondern mein Freund. Was würdet ihr machen?

Liebste grüße

Hallo ihr lieben. Ich muss euch was berichten was mich echt schockiert hat.
    Heute war ich mit einem befreundeten Pärchen in Frankfurt stoppen. Die beiden haben vor drei Wochen ein baby bekommen. Im cafe hatte die kleine Hunger und meine Freundin hat ihr eine Flasche zubereitet und dann babybrei rein gemacht. Macht man sowas etwa schon in dem alter?? Sie meinte das wäre ok denn die kleine wird sonst nicht satt.
    Was ich auch schlimm fand war, das Sie die kleine einfach schreien gelassen hat ohne Sie zu beruhigen obwohl Sie sehr panisch geweint hat.
    Als wir auf der Autobahn gefahren sind holt Sie die kleine einfach aus dem babysafe und legt Sie auf ihren Schoß...
    Finde es schade das es Mütter gibt die so mit ihrem baby umgehen :cry:

Vielen lieben dank für die Glückwünsche :)

Habe gestern beim Frauenarzt angerufen und die Frau am Telefon war echt blöd.. Sie dachte, da ich erst 19 bin, das ich abtreiben möchte. :shock:
    Als ich sagte das ich das sicher nicht möchte meinte Sie ich könnte ende April vorbei kommen!!
    Sowas unsympatisches. Hab dann ein anderen angerufen und ein Termin für den 25.03 bekommen. Ich bin schon total gespannt und freue mich :)

Hallo ihr Lieben :)
    Ich glaube ich reihe mich mal bei euch mit ein. Habe eben ein positiven Test gemacht.
    Ich bin noch etwas schockiert, obwohl ich nun Schon seit 1-2 Wochen klare Anzeichen habe. Aber trotzdem freuen wir uns.
    Vielleicht haben wir für viele nicht das perfekte alter aber mir ist es egal was andere sagen :)

Liebste grüße

Unsere Herzen wollen dich halten, unsere Liebe dich umfangen, unser Verstand musste dich gehen lassen, denn deine Kraft war zu Ende.

http://www.fotos-hochladen.net

Du bist nun schon 2 Tage weg von uns und wir vermissen dich unendlich.
    Wir hatten 5 tolle Jahre zusammen.
    Letztes Jahr bekamen wir die schreckliche Diagnose das du ein Blasenhalstumor hast den man leider nicht operieren kann.

Ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenbrücke angekommen und wurdest von deinen alten Schweinischen Freunden Murmelchen, Engelchen und Roy in Empfang genommen. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude im Regenbogenland. Du bleibst für immer in unseren Herzen!

In Liebe
    deine Zweibeiner Jessi und Jonas
    und deine Schweinekumpels Cookie und Brownie

Hallöchen,

Also Meeris dürfen ja getrocknete Brennessel essen aber könnte man ihnen auch frische Brennessel geben? Wenn nicht würde ich gerne einen Grund wissen :)

Danke und Liebe Grüße

Weil ich warscheinlich meine drei Schnweinchen wegen Umzug abgeben muss. Die neue Wohnung wird zu klein sein um sie weiter halten zu können :cry: :cry::cry:

Wenn jemand Interesse haben sollte kann er sich ja bei mir melden dann gibts weitere Infos von den kleinen

Mache mir halt Sorgen das er sich vllt morgens wenn ich in der Schule bin die Fäden abknabbert, Ich komme erst Nachmittags nach Hause und mein Freund sogar noch später, möchte ja nicht noch ein Meeri gehen lassen :(

Hallo ihr lieben,

nächste Woche Mittwoch ist es soweit und Cookie wird kastriert. Lange habe ich mich dagegen gewehrt weil Ich Angst davor habe. Da nun sein Partner Roy verstorben ist möchte Ich ihn mit den Mädels zusammen setzen und erstmal kein neues Meeri holen.

Ich habe nun schon viel über eine Kastra gelesen, zB. das er 6 Woche frist sitzen muss und die ersten Tage auf Handtüche etc..
    Ich habe aber auch schon gelesen das sich manche Meeris die Fäden abfressen und dann sich regelrecht "selber auffressen"
    Ich möchte alles richtig machen und würde mich über Tipps wie Ich nach der Kastra mit ihm umgehen muss, was Ich beachten sollte.. etc freuen.

Liebste Grüße
    Cookie<3