Danke für die Tipps ich habe ja schon einen Käfig und wollte noch einen drauf setzten. Ich kaufe mir einen :wink:
Ich habe auch noch mahl bei Freunden nachgefragt die habe auch einen Doppel Käfig.Die haben ein Schwein unten reingesetzt und oben das andere Schwein.
Die haben sich sehr schnell dran gewöhnt
Beiträge von tata509
-
-
was den ???
-
meine eines Schwein redet immer wen sie einen Albtraum hat
Aber danke für die Tipps. -
Ich wollte meinen Schweinen ein Etagen Käfig kaufen.Meine Mam sagt die Meerschweinchen mögen es doch nicht so hoch.
Was ich mich aber auch frage:Haben Schweine höhen Angst ?
Sind Etagen Käfige wirklich gut ?
Fühlen sich die Schweine sich auch da wohl ?
Mir wurde gesagt das man einen Käfig nicht auf den Boden Stellen soll da sie dann die Füße sehen und dann Albträume davon bekommen ?
Können Schweine auch im Schlaf reden ? -
ja die bekommen auch immer Heu
-
mein lieblings lied ist Mitsommernacht bei Ikea
-
den Text den du geschrieben hattest hat mich mitgenommen und ich musste mit heulen...es tut mir für dich sehr sehr leid...
Aber die beiden Schweine werden immer in deinem Herzen bleiben. -
ich habe noch was vergessen...und weil ich heute eine Probe nach schreiben musste und mir ein 10 Klässler die lösung gesagt hatte
-
weil ich wahrscheinlich nicht durch falle sondern in die 8m komme und weil ich bei einem Kicka-Tunier 2.Platz geworden bin.Und weil ich morgen von einer Freundin Geburztag hat
-
Als essen bekommen die Karotte,Gurke,Paprika und sehr selten Tomate als Obst gibt es ab und zu Apfel Birne und sehr sehr selten Orange.
Als ich sie bekommen habe haben die sich schon ab und zu gestritten. -
also richtig Schimpfen tu ich ja nicht ich sage ihr immer mit einen strengen ton das sie auf hören soll.Ab und zu klappert sie mit den Zähnen und dan weis ich nicht was ich was das heißt
-
du armes dein Schwein wird immer in dein Herzen bleiben und sie ist immer bei dir.Mir ist es auch mahl so ähnlich gegangen meine Katze ist in den Sommerferien 2 Tage vor meinen Geburtstag gestorben... und ich merke immer das er da ist.Im Herzen
-
Ja das machen sie schon die ganze zeit ich füttere sie auch immer aber meine mam sagt immer ich sol dehnen nur Salat geben ich gebe denen kein Kraftfutter weil mir ein freund gesagt hat das die davon dick werden.
-
o.k. ich versuche es
-
ja,das läuft so ab...Samira (Kampf Sau)jagt Xenia (ruhiges Schwein)in eine Ecke und klappert mit den Zähnen Xenia piepst ganz laut und hoch dann rennt Xenia in ein Haus und Samira kommt nach dann hocken beide in einen Haus und Samira macht weiter mit dem klappern und dann hole ich Samira raus und schimpfe sie durch..das war alles grob