ahhh habs total vergessen ich muss ja noch "Herr der ringe" und "Hobbit" lesen
Beiträge von tata509
-
-
zuzeit les ich den ersten teil von "eragon" den zweiten les ich mir dan auch durch. Danach der dritte und usw. Und dann werde ich mir wider ein paar bücher von der cornelia funke kaufen...weiß aber noch nich welche
Dann geh ich wider auf die suche von alten "Drei Fragezeichen"...hmm das wird schwer weill ich schon fast alle hab...aber egal dan vieleicht kauf ich mir endlich "OlgaTapolga" (ich glaub des wird so geschrieben)...hmmm das reicht jetz für ca. ein jahr -
habs gefunden
-
ich finde die Seite nich auf fb
-
Danke für die ganzen Tipps
Ich habe da noch andere fragen
Wenn ich das Holz lackier...welchen Lack soll ich nehmen ??? -
danke für die Tipps
-
Hallo ich habe eine frage ich wollte mir endlich einen Eigenbau bauen. Doch ich weis nicht wie ich das mit der Teich-Folie mach...
soll man sie rein kleben ???
und wenn ja mit welchen Kleber oder so ???
und wie hoch soll ich die Teich-Folie Kleben ???
und wie dick soll die Teich-Folie sein ??? -
ist glaub ich bei jeden so
-
ich hab mich in Cap verliebt
-
ok Thx für eure Antworten
-
meine Schweine hatten auch mahl ne Erkältung
Ich habe denen immer sehr viel Obst und Karottensaft gegeben...dann war die Erkältung nach 2 Wochen weg -
ok und wie fiel würde es kosten ein nicht kastriertes Männchen zu kastrieren ???
-
Hallo
ich wollte mir noch zwei neue Schweine (meine sind weiblich) holen...bloß ich weis nicht ob ich Weibchen oder Männchen holen soll...was ist denn besser. Also wenn ich Männchen hole werden des natürlich Kastrierte sein.Soll ich mir lieber Männchen oder Weibchen holen ???
-
ich weis nich...ich höre alle Lieder...aber zu zeit lieber "daddy cool" und "Über den Wolken","An Tagen wie diesen" und fielen anderen
-
Danke noch mahl führ eure Tipps... ich habe von einer Freundin einen guten Rat bekommen wo ich artgerechte Etagenkäfige bekomme. Einer ist 2mx3m und hat sogar noch zwei seiten Türen wo man noch ein Käfig hin stellen könnte...der kostet aber 200€...so viel habe ich zu zeit nicht.