Beiträge von Krümel08

Du glaubst garnicht bei wie vielen Ärzten ich die Woche über bin :wink:

Ich war schon bei allen Ärzten, die ich kenne.
    Keiner findet was.
    Und zwar nicht weil die Ärzte kein Bock haben was zu finden, ich bin Privatpatient, deswegen gibs ja bei mir mehr Kohle für die Ärzte... :roll:

Es wird ja langsam besser..
    Aber trotzdem nervt es mich extrem..
    Ab nächste Woche kriege ich (mal wieder) neue Tabletten, mit dennen ich einmal am Tag was vernünftiges essen soll (sagen jedenfalls die ärzte, aber die sagen ja viel wenn der tag lang ist.............)

Achja einmal zu meinen Ärzten:
    Einmal die Woche FA, Hormonspiegel kontrollieren
    Zweimal die Woche Gewichtskontrolle beim Arzt
    Einmal die Woche Blut abnehmen
    Und wegen den Mangelerscheinungen noch ständige Besuche "so zwischendurch" ...
    Achja und 3 mal im Jahr eine Magenspiegelung, wegen kontrollieren der Säure...
    Und das sind nur die Ärzte wegen dem Magen, dazu kommen noch Kinderreuhmaärzte und Pyschologen und regelmäßiges röntgen bzw. EKG und jetzt auch noch etliche Arztbesuche wegen meinem Rücken..

Und ganz nebenbei muss ich noch Zeit für mein todkrankes Pferd finden, meine Meeris, meinen Freund und meine beiden kleinen Cousinen die bei mir wohnen und nicht einschalfen mögen ohne Gutenachtkuss.....
    Ich hab wohl pech gehabt im Leben.. :roll:

Petsimo
    Nein ausgewachsen bin ich noch nicht, aber mein Stoffwechsel stimmt nicht so ganz und ja...
    Mein Freund sagt (ich sehs selber net mehr) Das man alle meine Knochen sieht, bei meinen Rippen kann ich das besteätigen...
    Aber auch meine Freunde und der Arzt sagen das ich extrem dünn bin, mein Fußgelenk zum Beispiel zeichnet sich zu 95% unter der Haut ab, genauso meine Hüfte und die Wirbelsäule...

Das mit dem regelmäßigen Essen ist für mich sehr schwierig, wie ich Wiesel schon per pn geschrieben habe, wird mir schlecht, wenn ich essen nur rieche.
    Das hat nichts mit Magersucht zu tun, ich will ja essen, lange hab ich auch versucht den ekel zu besiegen und einfach zu essen, aber nachdem ich mich WÄHREND des Essens angefangen habe vor ekel zu übergeben, hab ich es einfach gelassen und warte darauf das ich appetit bekomme um den richtig viel zu essen..
    Denn kommt noch die Sache mit dem Stoffwechsel dazu (Nebenweirkung der Reuhmatabletten), ich nehme durchgehend ab.
    Einmal im Monat muss ich für eine Nacht ins Krankenhaus, wo mir Vitamine, Mineralien, Eisen etc. über einen Tropf eingeführt werden.

Leider wissen die Ärtze keinen Rat und selbst wenn ich esse, bringt es ja leider nichts weil alles sofort wieder rauskommt...
    Mein Körper scheint Nahrung einfach abzustossen..

Langsam bessere ich mich aber, 1-2 mal am Tag hab ich mittlerweile meine "5 Minuten" wo ich essen kann ohne das irgendwas dazwischen kommt...
    Deswegen bin ich wohl eine der wenigen die sich auf eine Erkältung freut,
    Nase dich = Essen so viel ich will, weil kein Ekel.

Also meine beiden legen sich NIE in Häuser, Röhren oder unter irgendetwas..
    Ich bin auch etwas verwirrt das sie immer mittem im Käfig auf der großen freien Fläche sitzen und sich nicht verstecken...

Mein Käfig besteht aus zwei Käfigen die zusammen gebaut sind.
    Ich wollte den kleinen jetzt "offen" lassen und den großen "zubauen" ;)
    Verstehste ?

Deinen Käfig hab ich schon gesehen und finde ich echt toll, würde ich gerne ähnlich (nicht ganz so dolle) machen...
    Was hast du alles drin?