Pardona, Geldbeutel - sehr klein, Geschmack - sch*** egal Hauptsache es hält und ist nicht schädlich..
Beiträge von Krümel08
-
-
Teichfolie/PVC soll auch auf den Boden, aber ich meinte, wenn die gegen eine Wand pinkeln oder so...
-
Gaanz wichtige Frage,
der Plan steht fest,
welches Holz?
Und was muss ich pro m² ungefähr rechnen an kosten?
Wie viel kosten eine Dose "Sabber"-Lack?
Was kostet ein m² Kaninchengitter?
Was kosten 2 Schaniere?
Was kostet Teichfolie pro m²?
Oder doch PVC??
Soo viele FragenJetzt schon mal Daaaaanke
-
Ist der Lack eigentlich auch Urinfest?
-
Ja, aber wenn es ein Kastrat mit 4 Mädels ist, brauchen sie mehr als ein Bock und ein Kastrat
-
Soll ich denn jetzt schon anfangen zu sammeln? Gibt gleich Abendbrot für die kleinen..
-
Klingt doof, aber ich hab anst das ich zum tierarzt renne und denn ist nichts, weil so ein Besuch ist ja leider nicht sooo billig
-
Danke, danke, danke
werde montag sofort anrufen!! -
Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll...
-
Ich weiß garnicht ob wir sowas haben :oops:
-
Also er frisst sogar mehr als sonst..
Kotprobe wird lustig, die sind doch zu zweitMein TA hat Montags nur Hausbesuche, bei Notfällen würde er auch in der Praxis sein/ zu mir kommen.. Aber wieviel darf er maximal noch abnehmen bis montag??
Er wirkt eigentlich wie immer.. er frisst nur ein bisschen mehr glaube ich..
Er wiegt so wenig weil er vor kurzem seinen Partner verloren hat und da einige Tage lang essen verweigert hat und sogar zwangsernährt werden musste.. Da hat er heftig abgenommen und wir sind gerade dabei, dafür zu sorgen das er wieder zunimmt und aufeinmal das.. -
Ja?!
Hatte noch nie was mit dennen zu tun.. -
Heute gabs (jetzt nur für ihn, Yaspers Ration ist schon abgerechnet):
ca. 15 Sonnenblumenkerne,
Kolrabi Blätter,
éin paar Stückchen Kolrabi,
einen ganzen Apfel,
Ein Stückchen Gurke
2 große Tomaten
Möhrchenenden und Schalen
Jede Menge Heu und Gras -
Nee, aber mein Laptop
-
Okay..
Ich hab schon so zu mir selber gesagt, wenn er bis Dienstag noch mehr abgenommen hat, gehe ich mit ihm zum TA oder??