Ich glaube ihr versteht mic nicht, Phöni, Salatkiller.
Ich habe Angst!
Wenn ich den Typen anzeige wegen den Tieren, wird er weder ins Gefängniss kommen, noch wird die Polizei auf ihn acht geben.
Beiträge von Krümel08
-
-
Ja und denn?
Ich wurde zweimal fast vergewaltigt, kannst du vielleicht verstehen das ich angst habe??warum ist deni beitrag weg phöni?
-
Ja, aber soll ich tatenlos rumsitzen?
Ich hab nur 3 möglichkeiten:
Nix tun
Das Vet. Amt einschlaten und riskieren das er mir oder meiner BF auf lauert
Die armen Tiere da raus holen -
Meine beste freundin wollt versuchen an den schlüssel für die wohnung zu kommen..
meine eltern glauben mir nicht das er das machen würde.
Sie halten nichts davon wenn ich die tiere da raushole.
Ich bin jeden morgen zur schule nen stück alleine unterwegs und genau da wohnt er. -
Weiß ich nicht, sie spricht kein deutsch und nur schlecht englisch..
-
aber irgendwas muss ich doch machen..
-
sie spricht kein deutsch
-
Hab ich ja gesagt, ich könnte die tiere auf keinen fall alle kastrieren, der TA wird schon teuer genug..
-
er wohnt in einem haus ziemlich abgeschieden...
Meine eltern finden die ganze Aktion albern, sie halten nicht viel vom Tierschutz..
-
Ich weiß es nicht
-
Das Problem ist, das nur ich und seine Tochter das alles je gesehen haben, d.h. er würde es automatisch auf uns beziehen..
-
Es geht darum das der Typ nach einer Anzeige zu 90% vor meiner Tür stehen würde!
Wir können es nicht beweisen das er gewaltätig ist, er ist beim Jugendamt gemeldet (deswegen ist sie ja von ihm weg) und bei der polizei auch.
Er würde es auch fertig bringen mich vor oder nach der schule abzufangen, er wohnt auf meinem shculweg.. ich habe echt angst eine anzeige zu machen. -
Ich weiß, aber irgendwas muss ich doch machen..
-
Ich habe doch gesagt warum ich KEINE anzeige will, sorry aber meine eigenen gesunheit ist mir wichtiger!
-
Ja, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.
Der große Fall muss leider noch ein paar Tage warten, da der Typ nicht zuhause ist und wir nicht wissen wer den Wohnungsschlüssel hat.
Die anderen 6 Tiere sind ab morgen wieder gut versorgt.Phöni, habe bei ebay nach einer Holzheuraufe für Meerschweinchen geschaut und nur Meerschweinchen eingegeben, dadurch ist die sache mir aufgefallen.