Aber denk dran, empfindlicher Frühtest, normale test werden die hormone nicht erkennen..
Beiträge von Krümel08
-
-
Probiers aus..
Ich würde aber eher die Bächermethode wählen...
Ich würde aber sagen, das erbgebnis ist nur 60-70% sicher..aber besser als garnichts..
-
Nee ich wil keine Meeries.. ich will das einer in meiner nähe wohnt und man sich mal treffen könnte, austauschen etc.
-
wohnt denn kein arsch im Raum 23*** ???????????
grr....
Naja vielleicht kommt ja noch einer der dir sagen kann wann die rappelphasen meistens sind.. -
Ich meinte jetzt mehr den PLZ bereich
Die schaffen das bestimmt auch so..
-
Also die Hormone müssten gleich sein..
Nur mich würde wirklich mal interessieren wie du dein meerie dazu bringst rauf zu pinkeln...
Ich kenne einen Test, da sammelst du Urin in einem Becher und hälst den stab denn rein, das müsste doch gehen mit einem meerie.. -
Hmm.... Wo wohnst du denn?
-
Hmm... Kannst du keinen großen dazu setzen?
Hab schon oft gehört, dass die Rappelphasen nicht so schlimm sind wenn einer da bei ist der sie mal richtig anschnauzt.. -
Der Test müsste eig funktionieren.
Ein empfindlicher frühtest müsste auch die geringe menge erkennen..
Aber Da ist doch nur ein Loch in der Hülle wo das Pipi rein muss..
Wie willst du das denn machen? ihr die ganz zeit hinterher rennen bis sie dich anpinkelt ? -
Martina
Und wie erklärst du dem Meerschweinchen wo es drauf zu pinkel hat? -
Hast du keinen "großen" in der Gruppe?
Wird ja oft gesagt das es besser ist wenn kleine Meeries einen haben der ihnen zeigt wie alles geht
-
Ich glaub das ist von schweinchen zu schweinchen anders...
Warscheinlich werden sie nichtmal gleichzeitig reinkommen..
Denn kommt der eine in die Phase, wenn ein anderer fast wieder raus ist.. -
Mein kleiner ist jetzt bisschen mehr als 1,5 Monate alt und irgendwie, seit er sich eingewöhnt hat, wird er sehr dominant.
Vielleicht liegt es auch an seinem Charakter aber wie soll das bloß werden wenn er seine Rappelphase hat :shock: -
Fänd ich auch gerade ganz interessant...
-
Mein Träum wäre, reine Aussenhaltung in dem riesen Aussengehege (8,5m²) *herzchenaugenhabundstolzsei*
mit 3 Kastraten und 10Mädels