Mein kleiner macht das beim TA immer... ich glaube eher weniger das er da entspannt :wink:
Beiträge von Krümel08
-
-
Oh cool, denn können wir uns ja bestimmt mal ausstauschen..
Sobald mein Clicker da ist fang ich auch an
Wie gesagt meine beiden sind ja schonmal nicht doof, gute voraussetzungen*antransportboxdenk*
-
Bei mir auch nicht..
Meine Meeries sind aber auch klug, sie haben schnell verstanden, wenn wir alleine in die transportbox gehen, werden wir nicht hochgenommen -
Ja Zweibeiner sind nur die gurkenschäler...
Ist bei uns auch so..
Aber langsam respektieren sie mich und manchmal kriege ich sogar schon ein stückchen kolrabi -
Katrina
Also meine kleinen nehme ich fast garnicht raus, nur zum TÜV und da bleibt der große schon ganz still stehen wenn ich ihn hochnehmen will...hehe, bei meinen muss ich die Transportbox nur noch vor die untere Tür der Käfigs halten und schon klettern sie beide rein
-
okay, nehme alles zurück..
Aber auch ab und zu mögen sie nicht gekuschelt werden.. -
:shock:
Und schon wieder wird eine Disskusion ausgelöst..
Meerschweinchen sind keine kuscheltiere?!?!
Hälst du ihn allein?
Wie groß ist dein Käfig? -
tut mir sehr leid für dich, aber leider passiert das bei meerschweinchen babys..
Alles gute Im Regenbogenland, Piccola Stelle.
Grüß Mortimer und Charlie von mir und lass dir das Saftige Gras der Regenbogenwiesen schmecken.. -
Berichte weiter!
Ich drück ganz fest die daumen!! -
-
Gizmo wie süß
-
schwierig.... Ohne stoff müsste es in der box auch gehen...
-
Ich wrde es trotzdme mit der Becher methode machen... Ich weiß nicht ob der Urin durch den Stoff verfälscht wird....
-
hehe, therads verwechselt ?
-
Ich wohne zwar ländlich, aber ungedüngte wiesen oder felder wo kein Gift/Hundeurin ist gibts garnicht!
Er hat wiede ein bisschen zugenommen/er nimmt nicht mehr ab..
Aber er weigt trotzdem zu wenig..
Er ist jetzt bei 752g