Ja, jaci, ich kontrolliere gaaanz oft ob er da ist :wink:
Beiträge von Krümel08
-
-
Wie doll darf das Gewicht eines ausgewachsenen Meeries schwanken?
Wie viel sollte ein 6wochen altes baby am Tag zunehmen? -
Kriegen nur Weibchen Zysten?
-
Denn würde ich fast sagen, dein Pferdchen hat schlechte erfahrung mit menschen gemacht.
Umso schöner das er dir vertraut.
Hast du ihn eingeritten oder war er schon so weit? -
Ich benutze auch nur Späne und im Winter manchmal Stroh..
-
Da hast du ja Glück, dass ihm nichts schlimmeres passiert ist.
Ist mir auch schon mal passiert.
Aber nicht so heftig, mein kleiner hatte sehr schlechte erfahrung mit menschen gemacht und war erst dabei sich an mich zu gewöhnen.
Ich hatte ihn noch nie draussen gehabt, doch irgendwann hörte er auf zu fressen. Ich musste ihn rausnehmen um mit ihm zum TA zu fahren.
Da hat er mich gebissen, aber wie!!
Das ist 4 Jahre her und ich habe ne relativ heftige Narbe auf der Hand.
Ich musste damals mit zwei Stichen genäht werden und habe auf nicht ganz einem m² kein Schmerzempfinden mehr an der stelle.
Dabei habe ich meinen kleinen auch fallen gelassen aber nur auf den Teppich und ca. 30cm.
Danach sind wir wie gesagt erst zum TA, der sagte alles inordnung, nur das eine Beinchen ein wenig geprellt, wir wieder nachhause, aber die sch*** wunde hörte nicht auf zu bluten, deswegen wir in die Notaufnahme.
Dort nähen und Tetanusimpfung (schreibt man das so?)..
Mach dir keine vorwürfe.
Zu dem kleinen musst du jetzt ganz langsam vertrauen aufbauen.... -
Also ich würde ganz einfach,
Morgens:
Frischwasser, Heu, Frischfutter, evtl. ein paar Trockenkräuter
Abends:
Heu, Frischfutter, Pellets, Trockenkräuter, evtl. nochmal frischwasser -
hmm Meyna
Jetzt hast du mich stutzig gemacht.. also mein Pferd ist für mich ein Kuscheltier genauso wie meine beiden hunde unsere 2 unserer 4 Katzen und unser Shetti...
Matz unser Kater kommt immer von alleine an, auch nachts.
Leo unser anderer Kater genauso..
Melody mein Pferdchen hat vor allem Angst und lässt sich nur durch ein paar streicheleinheiten beruhigen und das ein Hund kein Tier ist das gerne kuschelt das glaubt dir kein mensch auf dieser welt!
Sogar Schäferhunde und Bulldogen kuscheln!!Nur schweinchen und kaninchen sind eben lieber unter sich, was daran liegen mag das du bist zu 50x so groß bist wie die kleinen und sie warscheinlich nur rumwuseln, weil sie gelernt haben das du sie weniger rausnimmst wenn sie keine angst zeigen.
Höre doch bitte auf alle Meinungen hier im Forum, denn sie wissen hier alle wovon sie reden und hör auf dein Meerschweinchen einfach so auf den arm zu nehmen. Zum raustragen, TÜVen etc. okay, aber sonst bitte nicht. -
Das er umkippt, kann auch mal aus tüddelichkeit passieren, kommt meinen auch vor.. und alte leute sind ja oft ein wenig tüddellich..
-
-
Du tust mir sehr leid schweinii..
Ich kann mir richtig vorstellen wie du gerade leidest. -
hm... hab ich das jetzt richtig gesehn?
Das Regal ist außer dem einen Brett nicht begehbar richtig?Sieht toll aus..
Darf ich deine Idee klauen? -
-
Katrina, den kommentar hab ich jetzt nicht verstanden aber okay
-
Oh arme Maus..
Komm gut im Regenbogenland an und grüß meine beiden schätzchen, kleine.