Also unregelmäßig nicht direkt.
Es ist einfach immer FriFru und Heu da.
Also alle 3-4 Stunden tue ich was neues rein.. Aber alle ist es nie
Beiträge von Krümel08
-
-
Nein, er riecht nur nach Meerschweinchen und nach Fell.. wie Immer..
Habe aber auch eine verstopfte Nase.
Möchte jetzt wirklich nicht von meiner mutter verlangen das sie an seinem hintern riecht..
Aber das wird der TA nachher sicherlich beurteilen..Gestern morgen hatte er 782g, gestern Abend 790g.
Und heute morgen nurnoch 743g..
Meine beiden kriegen unregelmäßig fressen und haben eigentlich immer etwas da.. -
Okay.
Hab ihn gerade geweogen er hat von gestern auf heute 50g abgenommen... Kann das damit zusammenhänben?
Würmer etc. ?Werde auf jedenfall heute Nachmittag berichten.
-
Ich versehe nur nicht, warum der kleine ihm alles aufbeisst..
der große selber beisst sich garnicht, kratzt sich nicht und so weiter..
Er zeigt auch sonst garkein aufälliges Verhalten...Was könnte es denn sein?
Hat einer eine Idee?Kann man beim Tierarzt eigetlich auf Rechnung bezahlen?
-
Würde ich nomalerweise sofort machen, aber ich habe gerade noch so 20Euro für den Tierarzt zusammen gekriegt..
Der weg relativ weit und leider gibt es keinen direkten Busweg dort hin... Mit Umweg über ZOB bräuchte ich knapp 2 Stunden und das möchte ich meinem kleinen nicht antun...
Um 3 Ist meine Mama wieder da, denn fahren wir sofort hin. -
Ich erkenne es
-
Arme klein Maus...
Kommt gut an und sag meinen kleinen Mo und Charlie das ich sie liebe und nie vergessen werde.. -
Laut der Bilder, ist die Schwellung, keine Schwellung
Ich wusste nicht das die Hoden wirklich soo groß sind :shock:Wie gesagt die Wunden führt ihm ja der kleine zu..
Aber streiten oder so tun sie sich garnicht..
Ich schätze die Verkrustungen, kommen von den Wunden...Werde heute Nachmittag zum TA fahren.
Meine mum ist jetzt nicht da und ich kann im regen nicht soo lange mit dem Fahrrad fahren. -
Dürfen sie das?
1) Erdbeeren
2) Himbeeren
3) entkernte Kirschen
4) Brombeeren
5) Johannisbeeren
6) Walderdbeeren
?? -
Hey, Leute helft mir....
Ich weiß nicht wie dringend der TA besuch ist..
Morgen hab ich wieder Geld aufm Konto, denn wäre alles einfacher...
Kann es sein, dass der kleine ihn einfach nur nervt?
Oder ist das was schlimmeres? -
Ich würde auch sagen, dass sich jemand anderes um ihn kümmert oder du musst ihm eben mitnehmen...
Alleinbleiben fählt ja wohl eindeutig weg.. -
Okay, danke
-
Also jetzt einmal die Foto(s):
Das in lila eingekreiste sind die kleinen Wunden und bis zum roten Strich ist alles höher, weich und ich glaube auch geschwollen.
http://www.abload.de/image.php?img=hf007hnm9.jpgHier nochmal das Foto ohne Farbe, damit ihr es erkennen könnt.
Ich kann die gesamten geschlechtsteile nicht einordnen.
Bitte nicht lachen, wenn das geschwollene nicht die Hoden sind, da unten kann man nicht erkennen weil bis zu dem roten strichen das fell fehlt.http://www.abload.de/image.php?img=hf007-kopieqnto.jpg
Kann mit einer mal erklären was, was ist?
Wegen den Wunden, hat das mit streit zu tun oder tut der kleine ihm einen gefallen?Also Krümel bleibt stehen und frisst weiter, wenn der kleine da "rumbeisst". Es scheint ihn nicht zu stören. Er quiekt nur abundzu mal...
-
Doch er ist der dominante Part.. Der kleine ist auch erst 6wochen alt..
-
Vom eigentlichen Geschlecht aus, sind ca 1,5cm richtung Hinterbeine geschwollen..
Wo genau ist diese "tasche" ?
Hinter dem Geschlechtsteil (also gegen Richtung von bauch) ist halt ein "Loch" ich vermute mal der After und da sind mehere offene stellen... Und im "After" ist auch eine stelle verkrustet..
Ich werde morgenfrüh ein Foto einstellen, denn ich bin jetzt nurnoch mit Handy online. Aber auf dem Bild, sieht man die geschwollenen Hoden nicht, da das Feld aussenrum schwarz ist und seine Hoden auch..