Beiträge von Krümel08

Nein, er beisst wirklich zu, der große hat da ja auch wunden...
    Kümel wehrt sich auch nicht wirklich, er quiekt mal, frisst aber weiter...

Ja, Lebertran Zinksalbe.
    Es sind auch bis jetzt nur leichte Hautabschürfungen.
    Habe nächste Woche wieder Termin beim TA zur Kontrolle.

Naja, wohnt ja auch kein User in meiner nähe bis auf 3 glaube ich...
    Doof sowas...
    Hätte ´gerne mal ein paar User kennen gelernt...

Naja was solls.. vielleicht ist ja irgendwann mal was in meiner nähe....

Richtig war es nicht, den kleinen wieder raus zu nehmen. Das solltest du erst machen wenn es zu bisswunden kommt oder sie sich ineinander verbeissen.
    Wenn du sie weider trennst, könnensie die Rangordnung nicht klären.

Kann mir das einer erklären??

Also mein kleiner ist jetzt seit 18 Tagen bei mir und die beiden verstehen sich echt super.
    Sie streiten sich so gut wie garnicht, keine Revierkämpfe etc.
    Der kleine hat sich vom ersten Tag an unterworfen und der große kann seine Chefrolle voll und ganz ausleben.
    Ich war Freitag beim TA weil Yasper (der kleine), Krümel die gesamten Hoden und die Haut um After/Perinealtasche/Penis aufbeißt.
    Leider können der TA und ich uns nicht erklären warum er dies tut.
    Seine Perinealtasche ist es nicht. Juckreiz etc. , scheint mein großer dort auch nicht zu haben.
    Ich dachte eventuell auch schon an irgendwelche Sexuellen Lockstoffe, aber würde er ihn denn nicht eher besteigen??
    Und vorallem es sind doch beiden Kerle?? (Naja so ein ganzer Kerl ist ja nurnoch der große)

Was soll das? Der kleine verwirrt mich wirklich extrem!
    Weiß einer von euch eine Möglichkeit?

Also ich würde es auf einen Versuch mit zwei Kastraten ankommen lassen.
    Wie du schon sagst, mehr als schiefgehen, kann es nicht.
    Hast du eventuell die möglichkeit zu vergrößern und noch ein weibchen dazu zu setzen?

Hmm.. ich kenne sowas wie bei denn beiden eben bisauf damals mit Mo garnicht zwischen Meerschweinche.. Vielleicht kommt es mir deswegen so dolle vor :oops:

Also zwei Rampen von 20cm würden gehen?

Also meine beiden sind eigentlich ein Herz und eine Seele... Mit dennen kann ich nciht mal alleine zum Tierarzt gehen, weil das ein gequike gibt als würden sie geschlachtet...

[Edit]: Meine Rampen werden sehr breit... Hatte 20cm pro Rampe in die breite gerechnet.. geht das denn?