Dürfen sie den?
Ist leider nicht auf der Futterliste zu finden.....
Beiträge von Krümel08
-
-
@meeriegerti
Bin voll und ganz deiner Meinung!!
Schade das sein Meerschweinchen nicht reden kann!
Als nächstes kauft er sich am besten einen Kaktus! -
Get-a-Huhn
Nartürlich konnten sie sich nicht verstehen wenn ihr sie nach 3 Tagen wieder auseinander reißt
Manchmal dauert es Wochen bis alle Rangordnungen geklärt sind..........Einzelhaltung ist nicht okay!
Bist du nachts bei dem Tier und redest mit ihm?
Wie willst du ein Meerschweinchen beschäftigen??
Mit einem Laufrad???Tschuldigung aber deine Meinung teile ich kein bisschen und finde ich auch nicht okay.
-
...weil ich heute beim TA war und meine kleine warscheinlich nurnoch knapp 6 Monate hat
-
Naja, ich weiß nicht wie weit das unter verwöhnt fällt, aber wenn es keine Gurke beim FriFru gibt, fressen sie garnichts!
Und quieken das Haus zusammen!!
Pack ich auch nur ein Fitzelchen Gurke rein, ist alles gut und es wird gemampft...Jetzt stellt euch mal unser Zuhause in der Zeit von EHEC vor.........
Ja ich habe meinen Meeries auch keine Gurke, Salat mehr gegeben, ich hatte angst das sie das auch bekommen :oops: -
Bei uns ist da nichts drin!
Unsere Hottis kriegen das doch auch!! -
Balu
Beste ablenkung - Schweinchenwelt -
Eigentlich nicht...
Das mit den Gurkenstückcken daurt laaaaange!!
Bei meinem kleine habe ich fast eine halbe stunde lang die hand da rein gehalten -
@ ronnie, das habe ich auch immer gemacht, naja das auf der straße, nicht das aufm balkon
Ist nicht schön dabei beobachtet zu werden und in den Klamotten ist es soooo warm.... weil heute alles tolli ist, ich gerade vom Paintball schießen komme und von fröhlichen quitschenden meeries empfangen wurde die sich riesig über ihr FriFru gefreut haben
-
Denn können deine Eltern doch nicht mehr soviel gegen ein zweites Meerie sagen....
Was fütterst du den so?
HAst du schonmal versucht kleine gurkenstückchen in die hand zu tun und so lange still zu halten bis dein meerie sie dir rausnimmt? -
Es könnte gut sein, das dein Meerschweinchen so schreckhaft ist weil du es rausnimmst.
Meerschweinchen sollte man nur zum Tüven rausnehmen.
Es sind keine Kuscheltiere... -
Bei uns gabs heute, dank aussengehege jede menge:
Löwenzahn, Gras und Heu
Und heute Abend im Käfig, Fast ein halbes Kilo Möhrenkraut, 4-5 Möhrchen, einen Apfel und eine Gurke -
Hälst du dein Meerie alleine?
Oder hab ich jetzt was überlesen?
:shock:[EDIT]: Tut mir leid das ich gleich so direkt werde, war mein erster Gédanke...
-
Meine holen immer alles aus der heuraufe, obwohl ich auch was auf den boden lege.....
Und denn verteilen sie es durch den ganzen Käfig und quieken weil sie es nicht mehr fresssen wollen -