:twisted: gerne :twisted:
Beiträge von Krümel08
-
-
Doch der aarme Hundi ist Schuld!!
Der ist so dumm im Kopf, ich liebe Hunde aber das ist kein Hund das ist ein Monster! Der hat meine Katze angegrffen, jetzt hat er bei mir völlig verschi**en!!
Gleich fahren Frauchen und Herrchen weg und ich soll auf unseren und deren Hund aufpassen, dennkommt Oscar ( :shock: ) ins Bad und Snoopy ins Bett :wink:Achja, Icetea
-
@ Wutzenfan da steht ein meerihaus auf deinem schreibtisch
..weil ich migräne hab und dieser dumme Hund von meiner Stiefgroßcousinen 3. Grades ( ) nicht aufhört zu bellen und die dumme kuh auch noch bis freitag bleibt. Samt Mistvieh.
-
Erst Yasper und jetzt du.
Ich liebe dich.
Ich werde dich nie ersetzen, selbst wenn ich es wollte ich könnte es nicht.
Du warst etwas besonderes.
Ich werde dich nie vergessen, 6 lange Jahre warst du mir ein treuer Freund und sogar streicheln konnte ich dich seit Yasper´s Tod.Ich werde dich nie vergessen.
Komm gut an im Regenbogenland.
Dort findest du bestimmt deine Sehkraft wieder, kannst Gras mümmeln und mit Yasper, Mo und Charlie über die Wiesen hüpfen. Und wieder der alte sein.Morgen früh werde ich dich begraben, neben Yasper.
Und denn wird er dir den richtigen Weg zeigen über die Regenbogenbrücke.Ich liebe dich.
Danke für alles.
-
Ich lieeeeebe Babykugeln
-
Huhu Hermine,
8 Monat schon, wow..
Wie schnell die Zeit vergeht, vom ersten Tag an lese ich hier mitJetzt bist du bestimmt schon ein ganz schöner Kugelbauch
Vielleicht magst du ja mal wieder ein Foto machen :wink:
Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft
Krümel -
the blackpony - perfect night
-
-
-
Heute morgen ist völlig unerwartet mein kleiner von uns gegangen..Gestern warst du noch so fit, hast gefressen und mich quiekend begrüßt und heute morgen lag er ganz friedlich in seinem Häuschen..
Ich und Krümel werden dich nie vergessen!
Grüß die anderen beiden von uns.
Wir lieben dich.Yasper 13.05.2011 - 23.09.2011
-
.. ich wieder veggie bin
-
Denn hatte das Forum ja gerade 6 jähirges,
Alles gute(ja ich weiß, ich leichenflederer )
-
Dankeschön Rieke....
Ich mag keine Krankenhäuser, die sind gruselig..
Alles so weiß und steril.. -
.. weil ich mein linkes Bein nicht mehr spüre und morgen stationär im Krankenhaus aufgenommen werde, denn entscheidet sich ob ich operiert werde oder nicht
-
Meine Sachen sind da ♥
Sind toll geworden, werden allerdings noch ignoriert