dass ist ja eine perfekte natürliche gruppe *eifersüchtig*
Beiträge von wundernasen
-
-
-
wirklich schöne, einzigartige schweinchen die du da hast
ich hatte 2 dann 4 dann ist meine strubeli über die RBB gehopst(6 jahre) -
1. bin ich mir ziemlich sicher:
nach einem streit "gähnt" das eine tier um dem anderen seine unterlegenhaeit zu zeigen. das heisst wenn peanut "gähnt" will er taps sagen dass taps gewonnen hat :wink:3. das kenn ich auch nur als drohung
5. ich glaub das können sie nicht
-
@primula
wie vieele hast du denn jetzt?
ich könnte nie so viele haben denn ich hab nicht genügend platz -
die sind ja total niedlich...
namen sind immer schwierig denn sie müssen passen aber auch schön sein. manchmal hab ich einfach so ein gefühl dass sagt ab der name passst oder nicht.
ich hatte bei den kleinen die namen schon ausgesucht als ich sie noch gar nicht hatte.
die eine hiess dann daisy aber der name passte nicht so gut.ich hab dann nochmal überlegt und wegen ihres strubbelfells und dem lustigen charakter heisst sie jetzt fanny.
-
achh...
ich wollte auch immer eine katze...meine familie vor allem meine eltern waren total dagegen.
dafür hab ich dann noch 2 meeries bekommen :wink: ( meine mutter dachte vielleich würd ich dann nicht mehr immer von einer katze reden aber da hat sie sich gewaltig geschnitten aber ich hab dabei ja auch gewinn gemacht )
-
ich hab 3 (hatte 4) weibchen und bei denen kann ich sowas nicht erkennen.
vielleicht müssen sie auch ausmachen wer der chef sein darf, und in diesem fall muss man die einfach machen lassen, denn wenn man sie unterbricht können sie das nicht machen und müssen es ein andermal fortsetzen. dann hört das nie auf.
könnte aber auch sein das eine brünstig ist. damit hab ich keine erfahrung. -
@meeri_fan123:
ja ich weiss, das mit dem kastraten hat sich sowieso erledigt. :wink:
die wutzchen verstehen sich gut und da ist ein kastrat bestimmt überflüssigich muss jetzt nur noch ein einziges "loch" reinsägen und dann ists fertig.
dann haben sie 2 m2.
und wegen der rennstrecke:
sie können bis jetzt jeden tag min.5 h raus in den garten und ich bau auch noch ein klappgehege :wink: -
freut mich für dich dass alles wieder gut ist
und noch viel spass mit deinen schweinen :wink:
-
hallo
ich hatte meine zwei 6-jährigen damen im 1x1m aussengehege auf der wiese.
dann hab ich die zwei neuen 3-wochen-alten mädels dazugesetz.
die alten haben kurz geschautwer denn da kommt, haben sich aber nicht vom fleck bewegt und haben weitergefressen...so friedlich ists bei mir gelaufen
hoffe bei dir geht auch allers gut *daumendrück* -
hallo
mir gehts leider genau gleich, bei mir ist das problem dass ich sie nicht einfach in mein zimmer nehmen kann damit sie mehr platz haben wenn meine mutter das nicht will, denn sie kann das alles bestimmen weil ich erst 13 bin...ich glaube sie nimmt mich nicht richtig ernst wenn ich das thema anspreche und sagt dann immer: "die haben es doch schön, du musst sie halt ab und zu raustun dann sind sie abends immer müde und rennen nicht mehr rum."
das stimmt zwar aber die müssen einfach mehr platz haben!!!ich kann dich verstehen.
reg deine kreativität einbisschen an. und wenn dir nichts anderes einfällt kanst du ja einen EB machen mit etagen und 1,4m lang statt 1,2,m dann hast du trotzdem noch viel platz :wink: , ich hab jetzt auch angefangen zu bauen.immer diese unbelehrbaren mütter...
-
gebt ihr dill frisch oder getrocknet?
drück immernoch die daumen (kann sie jetzt schon fast nicht mehr bewegen vom daumendrücken :wink: )
-
danke ist echt lieb von dir...
die kleinen hab ich ja noch nicht so lang aber die weden immer zutraulicher, und schnüffli ist im aussengehege sogar umhergerannt :shock: !!!!
ich hab sie schon seit jahren nicht mehr rennen sehen sie ist eher gemütlich -
frisst sie es wirklich oder kaut sie nur ein bisschen rum und lässts wieder vorne raus?
drück dir ganz ganz fest die daumen :wink: ich weiss wie es dir jetzt geht
(hatte ein leukose schwein und die drei die ich jetzt habe vielleicht auch)