ich hab bis jetzt nur junge mädels zu alten gesetzt, die sich dann rührend um die kleinen gekümmert haben. aber ich denke dass das was die andern gesagt haben das beste ist. das schlimmste was passieren kann ist das du sie trennen musst :wink:
Beiträge von wundernasen
-
-
ID ist nicht heilbar oder?
meerscheinchen können eigentlich schon sehr viele krankheiten bekommen die man nicht heilen kann hingegen andern tierenhoffe dass toni gesund ist(bleibt) und dass deine dame viel spass mit ihm hat :wink:
-
hä ich dachte das hast du mit wachstischdecke abgedeckt?
ich dachte mir eben dass ich einen teil aus plexiglas mache damit die rausschauen können. ist das denn nicht zerbrechlich und schneidet das nicht?
-
dann ist ja gut :wink:
dieser thread bringt mich heute noch auf die palme.. -
-
-
sehr schön!!
wisst ihr zufällig wie hoch eine etage sein muss bzw. wie hoch sollte die decke min. sein?
-
ich würde sie in der nacht auch "einsperren", aber ich weiss nicht wie viele marder es bei dir gibt?
ich hab meinen riesen hasen in der nacht auch immer im stall eingesperrt, obwohl ein marder bei uns nicht buddeln könnte da alles voller wurzeln ist. ich hab gehört marder können sich überall durchzwängen wo auch ein hühnerei durchpasst=da müsste er auch nicht lange grabenich würde es auch für mich machen, denn ich würde kein auge zu machen wenn ich nicht weiss ob es meinen schweinchen gut geht
-
schön habens deine schweinchen!!
hast du dein klappgehege aus hartfaserplatten gemacht?
-
meine beiden damen waren 6.
so wie ich sie boebachtet hab hatte eine evtl. problelme mit dem gehör, aber mit dem sehen ging es beiden gut :wink: -
bei mir wars so dass ich die hälfte bezahlt habe und sie dann später holte und dann die andere hälfte bezahlt. wenn ichs doch nicht mehr gewollt hätte, haben sie trotzdem was verdient weil es ja zeitverzögerung(mehr futter) war. typisch zoohanklung
-
hast du denn die anderen 2 schweinchen noch nicht definitiv?
-
wunderschöner EB! *habenwill*
-
ja das überleben meine schon danke
(in der garage auf erdhöhe) -
wieviel grad - und + halten meerschweinchen aus?