Beiträge von wundernasen
-
-
mal ne blöde frage..
gehört casa muig katrina und schickt sie die sachen und macht sie die auch?
würde eben gerne auch was haben von dort -
-
bin grad auch so ein klappgehegeauslauf am basteln :wink:
ist plexiglas stabil genug/schneidet das an der kanten?ich hätte jetzt nur eine teichfolie und evtl.tücher draufgemacht. danke für deine tipps
-
ist das denn immer so dass es den kopf bewegt oder nur ab und zu?
bei meinen sehe ich auch dass die flanken sich ziemlich heftig aber nicht sooo schnell auf und ab bewegen - wie bei strubeli, sie hatte leukose und konnte desshalb am schluss nicht mehr so gut atmen.
mein neuer TA hat zwar gesagt sie haben keine leukose aber ich traue der geschichte einfach nicht(wir meerchenhalter haben das eben so im gefühl )haben beide TÄ gesagt dass sie was hören oder hat der eine gesagt das alles gut ist?
hoffe das es nicht so schlimm ist oder das sich das bald wieder legt :wink: -
sieht schön aus
diese folie oben drauf hatte ich auch mal.. musst du auch immer den regen/schnee davon runtermachen oder hast du einen trick?
bei mir ist mal fast das gehege zusammengebrochen weil es so viel wasser drauf hatte -
sooo süss!
die kuschelsachen für weihnachten brauchst du nicht besellen...
... bis dahin hab ich deine meeries schon geklaut :wink: -
da bin ich aber froh dass er zugenommen hat. meine kleine 6jährige dame hatte am schluss nur noch 620g oder so! sie wollte trotz haferflocken und co. nich zunehmen. aber bei dir ist ja alles gut :wink:
hoffe auch ganz fest das er sein erstes jahrzehnt mit euch feiern kann!!
-
ach ja das hab ich gar nicht gesehen
wenn meine etwas älter sind und nicht mehr so scheu, dann werd ich das ihnen beibringen(wenn sie gedulig genug sind )
-
ohh.. er tut mir so leid und ich würde sooo gerne dem kleinen kerl helfen das er wieder gesund wird, aber ich weisss einfach nicht wie. ich kenne fast keine medis die man den meeries geben kann. ohne das forum wär ich echt aufgeschmissen.
kann AB auch andere schäden verursachen ausser durchfall und so?
ich meine so schlimme sachen..
das es den zustand verschlechtert..gute besserung!!
-
das hab ich auch schonmal gehört
find das auch ne ganz tolle idee, hab mir auch mal überlegt ob ich dass dann machen soll wenn meine wieder alt sind.ist das nicht ein bisschen viel stress für die zu vermietenden schweinchen? die müssen dann ja immer wieder das zuhause und die partner wechseln
-
das ist ja toll!! :wink:
7x5m!!!!!!ich find auch das du ein ganz tolle TÄ hast, das gibts nicht überall :wink:
putzt du dann immer den ganzen raum oder sind deine tiere stubenrein?
das mit dem katzenteppich/baum find ich eine gute idee
viel spass dann miit deinen neuen tieren!! :wink:
-
-
ohh... ICH WILL AUCH FERIEEEEEEEEEEEN!!! :wink:
-
ja das kann man ja nicht immer so sagen:
wenn du 10 schweinchen hast, brauchst du pro meeries weniger weder wenn du 2 hast
denn jedes wutzchen kann ja auch in den qm des anderen reinlaufen :wink: