...machs gut kleiner mann,
und schlag dir den bauch voll :wink:
Beiträge von wundernasen
-
-
-
also ich weiss gar nicht wie ich meine nenne...
mia
-mus(bedeutet "maus" auf schweizerdeutsch)
-mia-mus
-müsli(heisst:mäuschen)fanny
nenn ich glaub ich immer fanny -
mein hase war in einem stall in ca. 50cm in der nacht "eingesperrt" worden und am tag konnte er wählen wann er rein oder raus wollte. ich hatte ihn auch das ganze jahr draussen, sonst hätte ich bestimmt was verpasst denn er hat den schnee geliebt.
wir hatten einfach wenns kalt wurde eine decke über den stall getan aber der war nicht isoliert und nicht gegen zugluft geschützt :oops:
aber ich meine feldhasen im wald sind ja auch immer im wind draussen...
und mein gehege steht zwisch 2 häuser und 3 tannen. -
meine sind nur auf ganz flachen rampen gelaufen und auf kleine häuschen gesprungen sind sie nur wenn sie meegaaa hunger hatten und es nur da oben was ganz leckeres hatte. bei den rampen fand ich immer so komisch wenn eine raufgelaufen ist, hat sie ihre hinterbeine ganz langsam(bei menschen würde man sagen zittrig) bewegt. und ihre füsse waren nicht so schön weich, sonder leddrig und "faltig"
ist bino denn eher gross?(auf dem foto ist das schwer einzuschätzen)
ich glaube das gewicht ist gut. spürst du die rippen wenn du streichelst, oder kannst du sie nur fühlen wenn du sie "suchst"? -
nutzen sie die schlafkiste immer?
ich hatte ein gehege draussen mit einem stall drin. meine hase wollte am aber da oft nicht reingehen(vorallem bei schnee und regen )
er liebte es draussen zu sein, das gehege war zwischen tannen und häuser -
-
was ist denn eigentlich dieser rasenteppich?
ist das ne art kunstrasen?
oder kann man da wirklich die wiese fressen?
...je länger ich überlege, desto mehr verrückte sachen fallen mir ein was das sein könnte.. :wink:
-
danke! :wink:
dann sind meine ja bald so weit
-
also so sieht die "flanken"atmung bei meinen auch aus - die sind erst 8 monate!
sie waren eine weile mit einem leukose-schweinchen zusammen. man weiss ja nicht ab das ansteckend ist.ich denke das mit den flanke sieht normal aus, oder meine haben auch eine krankheit
mit dem niesen hab ich auch gesehen. ist schon nicht normal.
sorry.die kopfbewegung hab ich auch beim 3.mal nicht gesehen
hoffe das noch jemand diesen thread liest der dir evtl. genaueres sagen kann
-
ja war im spamordner :oops:
hab vergessen zu sagen dass ich erst 13 bin, aber meine eltern haben zugesagt. wahrscheinlich bekomm ich das als weihnachtsgeschenk von meiner oma oder so weil ich ja eh nicht weiss was ich mir wünschen soll
muss mich nur noch entscheiden ob T-rolle, würfel und lounge oder ein set :wink: (bin leider seeeeehr langsam mit entscheidungen, da denk ich wenn ich das eine nimm ists teurer weder das andere und wenn ich das andere nehm hat so viele sachen drin, kann man ja gar nicht alle auf einmal brauchen,... :oops: )
zum glück hat meine mami gesagt dass sie lieber 30euro mehr zahlt für weniger wenn mir das so gefällt, das wird mir die entscheidung aber noch schwerer machen..
und noch eine frage:
muss man mit kreditkarte oder mit einem einzahlungsschein zahlen? -
-
ja ich war die :wink:
-
passt :wink:
-
ab wann sich meeries eigentlich richtig ausgewachsen?