sind das ainfach diese holzkisten wo man auch äpfel und so drin verkauft?? :oops: :wink:
Beiträge von wundernasen
-
-
meine wurden:
strubeli 6jahre
schnüffli 6jahrestrubeli hatte akute leukose, und schnüffli wollte irgendwie nach strubelis tod gar nicht mehr richtig leben
meine beiden die ich jetzt hab sind stolze 9 monate alt :wink:
-
mandarienenkiste???
-
Femax
der kleine heisst bereits diego und die andere rosie :wink: -
nein nein...
dazwischen war ein gitter :wink:hab ich schon gesagt dass strubeli und danach auch schnüffli über die RBB gegangen sind?
jetzt hab ich die etage fertig!
meine schweinchen sind ein wenig zu dick, und damit das nicht schlimmer wird wenn sie grösser sind, müssen sie 2x ca 15cm springen bis sie auf der etage sind und da rennen sie auch fleissig herum und suchen futterund ober hab ich falsch geschrieben, jede etage ist 175x65cm :wink: :oops: (schon verbessert :wink: )
-
hab ich grad vor einer woche oder so mal gemacht. am anfacg haben sie es gar nicht beachtet, doch jetzt muss ich alle 30 minuten auffüllen gehen :wink:
da es so gross ist und sich beim reinlegen bewegt hat, haben sie glaub ich am anfang gedacht das sei ein lebewesen -
-
danke!!!
die liegen alle fast am gleichen ort..
hab sie mal in googlemap gesucht...
...und...
...je mehr ich anschaute, deso näher kamen sie.
sind ca. 1 stunde von mir entfernt.
weiss nicht ob ich mich freuen soll, denn meine mutter wollte nicht mal unbedingt mit mir ins 30min. entfernte TH fahren. sie sagte: holen wir sie doch dort wo wir schnüffli und strubeli herhatten, die waren doch soo lieb.
und ich dachte nur: oh gott bist du doof, das kommt nicht auf den ort draufan ob die meeries lieb sind oder nicht und wenn man sie vom tierheim holt macht man wenigstens was gutes weder wenn man sie einfach vom züchter oder was weiss ich holtmein papa will immer was gutes für mich machen und ist IMMER meega lieb(obwohl es machmal recht nervig sein kann ) vielleicht kommt er ja mit mir
-
und wie viel von welchen materialien macht man da rein, einfach nach gefühl? *neugierbin*
-
super!!
ich möchte auch noch einen kastraten für meine 2 mädels
aber gibts in tierheimen meerschweinchen???
hab nämlich noch nie was von meerie-notstation in der schweiz gehört.. -
ist es egal wenn unsere kleinen das häuschen anknabbern, macht das nix wegen dem mörtel?
ist das dann steinhart? -
ich hab mir ganz einfach eine in ca. 15 min. gebastelt.
schau mal hier (gibt noch eine andere variante):http://imageshack.us/photo/my-images/20/leinenbeutel8.jpg/
und wenn du doch mehr zeit hast:
http://imageshack.us/photo/my-…08/haengemattefertig.jpg/
die ganze anleitung unter:
-
die zweite sieht aus wie meine :wink:
-
-
meine haben NOCH ziemlich kleine köpfchen aber danke für die warnung :wink:
das ist ja nichts spezielles.. :oops:
einfach auf einer seite heu reinstopfen, FriFu rein, andere seite auch mit heu verschliessen. oder an den seiten die rolle umknicken damit sie die erst aufmachen müssen.
das funktioniert auch gut mit nem eierkarton.
fotos folgen morgen(oder sonst irgendwann :wink: )