danke für die schnelle antwort :wink:
wie muss ich das genau machen und wie regelmässig?
Beiträge von wundernasen
-
-
hallo
ich würde gerne wissen ob jemand weiss wie man so hühneraugen ähnliche dinger an den füsschen der schweinchen entfernen kann? hab mal was gelesen von einweichen oder so was.. hoffe ihr könnt mir helfen;) -
ist es eigentlich schlimm wenn die schweinchen schnur anknabber oder evtl. auch ein bisschen "fressen"?
-
weihnachten ist ja schon ein weilchen her, dann kann ich ihnen aus den ästen jetzt etwas schönes basteln*freu*
-
okay, vielen dank für deine schnelle antwort :wink:
-
als wir unseren tannenbaum kauften, hat mir der liebe bauer ein kiste voller tannenzweige angeboten. nun meine frage: dürfen die meeries nordtanne fressen? die äste sind natürlich ungespritzt.
und zum trinken: kann ich den schweinchen zur abwechslung auch mal einen kamillen- oder schwarztee NEBEN dem wasser anbieten, oder sind die mit wasser ganz zufrieden?
-
hab gerade ein bisschen deine bilder angeschaut...
maya ist ja eine ganz süsse mit ihrer weissen pfote<3
putzige schweinchen :wink: -
.
-
.
-
.
-
.
-
.
-
falls sie schwanger ist hoffen wir mal dass es keine inzucht ist aber 1 oder 2 meerschweinchen mehr wird deiner gruppe sicher nicht schaden
drück dir die daumen dass die kleine es schafft :wink:und die pellets solltest du nicht auf den nächsten tag aufhören zu gebe. langsam abgewöhnen. das weisst du bestimmt schon, wollte nur auff nummer sicher gehen :wink:
-
nun musst du aber noch schnell den titel ändern : meine sechserbande - chep, diva, xanta, ebby und gobi
edit:
ups, die wichtigste natürlich nicht vergessen :oops: KALAHARI :wink:
-
natürlich ist es jedesmal schlimm wenn einer unserer gefährten gehen muss,
doch irgendwie finde ich dass es beim ersten mal am schlimmsten war.
später starb eines an leukose, da war ich ehrlich gesagt fast froh dass das arme tierchen endlich erlöst wurde.
mit der zeit kann man besser mit dem tod umgehen, das finde ich zumindest.