Leukasekegel? Ich glaub, du hast dich verlesen, der TA hat AB in das Loch gedrückt. Hab vergessen danach zu fragen..
Ja, das Loch ist schon groß, da kommt schnell was rein.. Hab das Heunetz ganz hoch gehangen, bis jetzt kam er da noch nicht mitm Kopf dagegen 
Teddi ist nur manchmal traurig, weil ich Cleo wegsetzten musste, weil sie immer an der Wunde knabbert. Der TA meine das geht gar nicht!
Aber er hat sich dran gewöhnt, gestern wars schlimmer... Und bald sind sie ja wieder zusammen. Sitzen jetzt nebeneinander, können sich sehen... Ich weiß aber, dass das nicht reicht -.- Aber es geht im Moment ja nicht anders...
Oh nein, dein armes Schweinchen.. Zum Glück ist es wieder verheilt 
Ach mein Zahnarzt.. Eigentlich lief alles gut. Er hat mir nur vorher große Angst gemacht... Vor 4 hatte ich ne Herzmuskelentzündung und muss jetzt vor jedem Zahneingriff AB deswegen nehmen. Bin gegen viele aber allergisch.. Stand deshalb eh schon voll unter Stress..
Und er konnte es sich nicht verkneifen mir ALLE Risiken etc kleinlichst nahezubringen..
Nachdem ich dann gedroht hab, wieder nach Hause zu fahren, hat er angefangen die Spritzte zu setzten........... den Rest erspar ich dir 
Hab etwas Schmerzen, sind aber erträglicher als ich dachte 
Danke der Nachfrage 
Edit, ja, Cleo gehts schon langsam wieder besser