Okay danke für eure Hilfe...Die Transportbox ist activ und massieren werde ich auch gleich wieder ....
Ich halte euch aif dem Laufenden
Danke für eure schnelle Hilfe
Beiträge von __spagetti__
-
-
wir haben das Meerschwein schwanger bekommen ohne es zu wissen ... das andere ich ist nicht schwanger
Das Meerschweinchen wurde jedoch von ihrem Bruder gedeckt.... also inzucht... liegt es daran ???
-
Okay Ich habe noch ein anderes Meerschweinchen weibchen, soll das mit in die Box wegen dem Rudelverhalten?
-
Nein die Mutter kümmert sich nur um das Muntere und das andere lässt sie einfach lingst liegen. Trinken macht auch nur das Muntere ... Hat es eine Chance zu überleben ??
Das Kranke liegt im stroh und das muntere Kuschelt sich an die Mutte. Das kranke kann nicht mal aus eigener kraft sitzen
-
kleiner Bruder 5 Jahre...geht gar nicht... Der Bock ist schon weg. ich wiege die kleinen kurtz warte
Okay
Das Kranke wiegt 82 gramm das gesunde wiegt 78gramm -
So Ich habe das kleine erstmal aufrecht hingesetzt Und gestreichelt und Massiert..... Meine Eltern gehen nicht ans Handy..... Aber Ich ha edas Meerschweinchen jetz angefasst... Nimmt die Mutter es da noch an ???
-
..Ich bin 15 wie soll ich zur Tierklinik kommen meine eltern sind nicht da ...
Ich komme aus Hagne atw Osnabrück... -
Vor zwei Stunden hat mein einjähriges Meerschweinchen " Kinder bekommen. Das erstgeborene liegt nur auf einer Seite und Fiebt Das zweitgeborene läuft munter im Stall herum.
Das erste kann glaube ich ach nicht laufen...Hilfe was soll ich tun...???
Lg JanaPs. Es ist gerade kein Tierarzt in der Nähe ....