hmm naja ich habs gelesen. mag vielleicht ja stimmen.
vll gehören ja meine dazu wer weis
aber mal im ernst ich nehm die ja weis gott nicht jeden tag zich mal raus so ist es ja nicht. Und meine laufen auch nicht großartig weg wenn ich die mal rausnehmen möchte.
Beiträge von 206Driver
-
-
also ich kann meine jeden tag rausnehmen und beißen mich nicht, es sei denn man würde die ärgern. Schweinis nur zum angucken zu haben würde ich etwas sehr übertrieben finden.
-
hmm also hier nicht mehr als es jetzt ist.
Aber wenn ich mit meiner Freundin zusammen ziehe dann sieht das sowieso ganz anders aus. Und abgeben kommt für mich absolut nicht in Frage.
Aber normal ist der braune voll der chillige Genosse.
Wenn man den Weißen rausnimmt und wieder reinlegen will dann zappelt der schon 10cm mit allen Pfoten und kann es nicht abwarten das er wieder Boden unter den Füßen hat. Da ist der Braune ganz anders und sowieso das völlige Gegenteil -
ich seh schon das da viel mehr platz ist.
Der Käfig ist ja in meinem Zimmer hab ja noch nen Schlafzimmer aber da kommen die nicht rein weil die nachts e meist Radale machen.
Und dazu kommt noch das ich noch bei meinen Eltern wohne und die das nicht mitmachen. Und draußen kann ich nicht einfach nen Stall bauen und in den Garten stellen da quatschen mich meine Eltern voll und regen sich nur auf. -
ich finde das ist normal das man das macht oder etwa nicht?
aber der hat doch gar keinen Grund dann aggressiv zu sein.
Und wenn ich den Braunen raushole ist dem das egal.
Den kann man sogar auf den Rücken legen das sieht dann so aus als würde der erstmal ne runde chillen -
die sind schon seid Geburt zusammen, hab die von meinem Nachbar der züchtet die ja.
Die sind jetzt ca 1 1/2 jahre alt und haben einen Käfig von 1,20m x 0,50m
Muss dazu sagen das die aber oft rauskommen bei dem Wetter im Schatten und das ohne Gitter unter Aufsicht. -
hmm aber der große kloppt sich dann immer mit dem ums essen besonders wenn es ums trinken geht, geht der kleine weiße da direkt als 1. dran und dann kommt der braune angeschossen und stuppst den da dauernd weg
Genau so ist das auch wenns um Salat oder Maiskolben geht :wink: -
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage zu meinen beiden Coronet Schweinis.
Sind 2 Brüder und wenn ich den kleinerin von den beiden raushole klappert der Große immer so mit den ZähnenHat das irgendeinen Grund?
Hab bis jetzt nur das hier gefunden
• Zähne klappern
Das Zähne klappern ist ein Warnlaut und ein Imponiergehabe. Während Streitigkeiten wird laut mit den Zähnen geklappert. Wenn der Besitzer von seinem Schweinchen angeklappert wird, möchte das Schweinchen in Ruhe gelassen werden. Möglich ist auch ein Zähne klappern durch Ungeduld, wenn man beispielsweise das Essen vorenthält.