Zitat von PardonaAlles anzeigen"... mein Zoohandlungschwein war trächtig,.. *bla* "
"... aber der Verkäufer in der Zoohandlung in der ich meine 4 Wochen alten Babys gekauft habe..."
"... aber der Verkäufer in der Zoohandlung hat gesagt, die brauchen Trockenfutter..."
"... aber der Verkäufer in der Zoohandlung hat gesagt der Käfig wäre total ausreichend..."
"... der Verkäufer in der Zoohandlung hat gesagt es ist ganz normal wenn Meeriebabys Milben haben..."
"...ich hab mich vorher schon soooo ausführlich informiert, der Verkäufer im Zooladen hat mir geraten..."
"... das sind ja nicht die ersten Meerschweinchen für mich, ich hatte ja schonmal als Kind eins, deswegen weiß ich schon gut Bescheid..."
Warum schreibe ich hier überhaupt? Es ist soooo sinnlos und die Leute alle sooooooo uneinsichtig... Zum Heulen...
Und das Ende vom Lied sind dann lebende Meeries im Müllkontainer.
Ja, dieses Lied haben bestimmt schon viele von uns gesungen... Immer und immer wieder...
Ich versuch es so zu sehen: Mit unseren Posts und "mündlichen Unterweisungen" prallen wir bei vielen Hohlfritten zwar ab, aber wenn wir auch nur einem Schweinchen das Leben lebenswert machen können, war es die Mühe wert.
Ach Pardona, lass dich mal feste drücken!*knautsch*
lg Nicole