Mein Päckchen ging am Freitag auch auf Reisen...
Beiträge von Sabrina_02
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Sam und Honey haben sich bereit erklärt mir beim Auslosen der Wichtel zu helfen
http://abload.de/image.php?img=20151116_110959sysud.jpg
http://abload.de/image.php?img=20151116_110946vcuzw.jpg
Es lag natürlich nicht am Basilikum in der Schale...neeeee...sie hätten mir auch so geholfen!
Ich schicke Euch gleich per PN Eure Wichtelchen zu. Bitte gebt mir doch kurz Rückmeldung, ob Ihr Euer Wichtelkind erhalben habt.
Ganz viel Spaß bei der Vorbereitung und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen,
Sabrina mit Sam, Honey, Pünktchen und Flecki -
PN kam an und Antwort ist schon raus.
Schön, dass Du wieder dabei bist. -
Schön, dass Ihr Zwei auch noch mitmacht
Möchte noch wer? Morgen ist der letzte mögliche Anmelde-Tag!!
-
Wer möchte noch beim Kartenwichteln mitmachen?
Ihr könnt Euch noch bis einschließlich Sonntag anmelden. Also nur her mit den Anmeldungen. -
Ich habe mein Wichtelkind auch erhalten
-
-
Ich mache auch wieder mit und freue mich schon!!
-
.
Hallo zusammen,
auch in diesem Jahr soll es wieder das weihnachtliche Kartenwichteln geben.
Kartenwichteln bedeutet, dass man eine schöne Weihnachtskarte (egal, ob gebastelt oder gekauft) von seiner Wichtelmama/seinem Wichtelpapa bekommt und ebenso eine tolle Karte an jemanden verschickt, um ihm eine Freude zu bereiten.
Schön ist hier immer, dass jeder mitmachen darf.
Auch soll den Usern, die vielleicht kein Paket verschicken können, die Möglichkeit gegeben werden an einem Wichteln teilzunehmen.
Selbstverständlich dürfen aber auch die User mitmachen, die sich auch für das Paketwichteln schon angemeldet haben.Anmeldung
Wenn Ihr mitmachen wollt, meldet Euch bitte bis einschließlich Sonntag, 15.11.2015, bei mir via PN an und vergesst nicht Eure Adresse anzugeben.
Bitte teilt mir auch kurz mit, ob Ihr ins Ausland verschicken würdet.Minderjährige Foris sind natürlich herzlich eingeladen, mitzuwichteln, fragen vor der Anmeldung aber bitte unbedingt ihre Erziehungsberechtigten, ob sie ihre Daten herausgeben dürfen.
Losen und Vorbereitung
Nach Ablauf der Anmeldefrist werde ich aus meiner Truppe eine Los-Fee aussuchen, welche mir hilft jedem Teilnehmer ein Wichtelkind zuzulosen. Anschließend werdet Ihr von mir benachrichtigt.
Dann könnt Ihr beginnen mit Basteln, Schreiben und Dichten.Absenden
Die Karten dürfen in der Woche vor dem 3. Advent, also bis spätestens Samstag, 12.12.2015, abgeschickt werden. Verschickt die Karten aber nicht zu frühIch freue mich auf Eure Anmeldungen und wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Gestalten der Karte.
Viele Grüße,
SabrinaTeilnehmer
Riekes Rasselbande
Kleiner Franz
Steffi1977
Big L.
Erbsenflocke
Finoxa
StefanieB
Bluebell
Waldkauz -
Hallo Ihr Lieben,
da in dem Thread vom letzten Jahr schon nach dem Kartenwichteln gefragt wurde und sich bisher wohl noch niemand gefunden hat, der es organisiert, kann ich es gerne wieder übernehmen.
Ich werde später einen entsprechenden Thread für 2015 erstellen.
Liebe Grüße,
Sabrina -
Schön, dass alles rechtzeitig ankam
Fröhliche Weihnachten!!!
-
Hallo Franzi,
es freut mich, dass Euch die Geschenke gefallen!!
Liebe Grüße,
Sabrina -
-
Liebe Wichtelchen,
ab morgen beginnt die Woche vor dem 3. Advent und die Karten dürfen verschickt werden :wink:
Liebe Grüße,
Sabrina -
Mein Paket ging heute auf Reisen und ich bin gespannt!