Na wenigstes etwas
Aber ich warte mal, vllt. Kommt da ja doch noch was..
Und wenn nicht, auch gut
Beiträge von Sandy2603
-
-
haha....
besser nicht... wer neu kommt, der geht gleich wieder -
hehe, das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist
Ich mach immer das essen fertig und wenn ich durch den flur gehe sag ich immer:"hhhhmmmm, jam jam jam, lecker-lecker-lecker" eigentich sau doof aber ich finds lustig
Ich glaub die Schweine interpretieren das eher als:
"Oh Gott, Frauchen hat die beilage fertig und jetzt kommen wir auf den Grill!!!!! Allemann versteckeeeeeeeeeeen!!!!!!" :o
hihi...
-
Mein Freund kann Pfeifen, wie sie Futterbettelnd quieken, aber leider ist er selten da, wenn's Fujtter gibt, sonst hätt ich gesagt er soll einfach Pseudo-quieken
Aber ich denke dass führt zur verwirrung bei schweinchen
-
neeee...... :shock:
och gott, da achte ich schon drauf!
aber gerade salat oder so hält sich außerhalb des külschranks nicht sehr lange.
Wir werden uns wahrscheinlich sowieso einen Minikühlschrank extra für's schweinefutter zulegen, der wird auch nicht so kalt gestellt, wie der große... aber so in der wohnung lagern ist nicht, sonst hab ich ganz schnell ungeziefer! -
Ich gebe Ihnen ja auch keine Schokgefrostetes Frischfutter, aber iwo muss ich die Sachen lagern. Wir haben keinen Keller und unsre Küche/Wohn-/esszimmer ist auf der ganzen Länge (Südseite) verglast. (Die Schweine stehen im Arbeitszimmer, Nordseite)
Das gammelt mir schneller weg, als ich gucken kann.:shock:
Ich wasche es mit Laufwamem wasser ab und bis es verarbeitet und trockenist, ghat es Zimmertemparatur...
Keine Sorge -
Ich weiß nicht genau ob ich meine Frage hier richtig Poste aber ich machs jetzt mal.
Jeder Von und kennt das laute quieken der Schweine wenns ums Futter betteln geht.
Wir haben unsre Schweine jetzt seit Mai und ich musste feststellen, dass sie das betteln iwie nicht so drauf haben.Trixie und Emma haben einmal (!) als sie im Wohnzimmer für den Übergang gestandn hatten das Geräusch des Kühlschranks richtig interpretiert und angefangen ein kleines Quiekkonzert zu geben.
Seit unser Kastrat Leo im Haus ist, ist davon jedoch nichtmehr zu hören.Meine Frage, wann haben Eure Schweine angefangen nach dem Futter zu quieken? Von meinen ehemaligen Schweinchen weiß ich, dass sie das von Natur aus gemacht haben, kann aber nichtmehr sagen, wie lange ich sie da hatte (ist schon ein paar jährchen her).
Vermisse dieses betteln und begrüßt werden....
Danke schonmal für alle Antworten.
liebe Grüße
Sandy -
wie alt sind sie denn?
Wenn sie älter werden ist es normal wenn sie nicht mehr oder nur noch selten popcornen... -
Am Anfang haben unsre auch ununterbrochen gepopcornt. Dann ist das ganze etwas abgeflacht und seit der Kastrat da ist, und nach der Eingewöhnungsphase auch aktiver geworden ist, Popcornen sie wieder öfter, aber deutlich weniger als zu Anfang. Hauptsächlich dann, wenn im EB etwas verändert wurde, oder es Futter gibt
-
nun mach Dir keinen Stress.
Wenn Sie Dir nicht antworten, können Sie auch niemand andrem die kleine Maus zusagen
Die melden sich heute Abend bestimmt, da bin ich ganz ganz sicher! -
und und und und????
*hibbel*bin die ganze Zeit schon ein stummer verfolger der Situation und hoffe!
Schon deswegen weil das Schweinchen mein Namensvetter ist
-
Ohhh wow!
Das sieht ja wirklich toll aus!
Meine Schweine haben derzeit ihren Platz im Arbeitszimmer.
Eigentlich würde ich sie auch gerne im Wohnzimmer unterbringen, aber ich habe keine Ahnung wie ich Sie dort gut integrieren kann....
Ich denke irgendwann hab ich einen Geistesblitz und dann muss mein Männe erhalten -
Das ist ja riiiiieeeeesig!
Habt ihr eine alte Scheune oder so? -
wir haben dafür eine 0815 Kunststoff-Beiputzschiene genommen. War günstig und lässt sich ganz einfach mit der Gartenschere schneiden.
-
Zitat
ich habe zwei männer und davon einen kastrat aber keiner stinkt
tja, dann is es Sch*** Streu^^