Ich hab auch ein sileragouti-weißes Schweindal Hab ihn damals aus einer Einzelhaft geholt.
Beiträge von Abrissbirne
-
-
Zitat von kleinschweinugly
Oh,
ein Quadrifoglio!
http://www.sigissauhaufen.de/frame.html
Siehe unter "Berichte"...
Das ist in der roten Farbreihe aber sehr selten...
Ist das wirklich schokolade? Sieht mir eher wie etwas zu helles schwarz aus. Tolles Schweinchen!
Gabinein das ist wirklich schokolade
DankeAuf dem Papier war er bis gestern auch nur schoko-buff-weiß bis ich mich
diesbezüglich mit der Züchterin in Kontakt gesetzt, weil mich ständig die Leute darauf ansprachen. Hier ihre Mail dazu:ZITAT:
Hi,
Du hast wirklich recht!! Da es sehr selten ist, habe ich auch nicht darauf geachtet.
auch bei dem Babyfoto ist es sehr schön zu sehen. Dann ist er wirklich schoko-buff-creme-weiß . Am Popo ist buff und hinter
dem schokostreifen am Kopf und an den Ohren ist eindeutig creme!!!! Als ich mir die Fotos jetzt angesehen habe, ist es mir sofort aufgefallen,
vorher nie.
LG
BettinaEDIT:
Krass der Bericht! Das es so selten ist und man so darüber Disskutiert hätte ich jetzt nicht gedacht! :shock:
Hier nochmal paar Bilder:
-
wenn sehr viele Haare drin bleiben dann saug die Säcke doch kurz ab vorher, habe ich auch schon gemacht. Oder du machst nach dem waschen der Säcke noch ein Kurzprogramm ohne Inhalt um die Haare loszuwerden, das empfehle ich sowieso immer.
-
Hier noch ein Exemplar in schoko-buff-creme-weiß
-
haha gut zu wissen,dass es noch andere merken
Mein BOck ist 1 1/2 und schläft tieeeeeeeeeeeef und fest wenn er dann wach wird durch geräusch oder ähnliches lässt er sich dann total theatralisch fallen und schläft wieder ein :shock: -
ja das können meine auch wenn alls schön ordnetlich sauber ist mal kurz austicken 2,34 sind zu kurz eindeutig
-
Das kOmmt wieder! andere Umgebung andere Sitten
-
Besonders gerne bei dem High Heelo geräuschen die meine Mutter hinterlässt wenn sie den aufgang hochkommt
Sie kann es nicht vertuschen, das sie die dicken Moppets füttert
-
Ich habe in der Tat einen "Brain" und einen "Pinky" bei mir sitzen
Das Krümeltier hat 3 Tricks drauf ist super zahm und hört auf seinen Namen.
der kleine Teebo... naja
Dafür hatta nen Stambaum
-
wie züchtet ihr denn euer gras? meine schweine verweigern größten teils ihr futter und sind nur am krähen nach Gras! Seit 3 Wochen versuche ich Ihnen alle möglichen leckerbissen aufzuschwatzen aber man frisst dann nur, weil man muss
-
Rosetten! Und alles was Rosette erkennen lässt! Eindeutig die Besten!
-
Ich habe zwei Böcke die sich super verstehen und nein ich will keinen dritten Bock und nein ich bin auch keine Anfängerin!
Ich wollte nur mal eure Meinungen wissen und mich umhören wer drei Böcke hält, weil wie gesagt ich eine Diskussion über Bockhaltung am laufen habe Die Person mit der ich mich Unterhalte ist gegen Bockhaltung und drei Böcke würde bei ihr gar nicht gehen.
Lg
-
Hallo ihr,
wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit drei Böcken gemacht hat? Generell sagt man ja es müsse immer eine gerade Anzahl von Schweinen sein. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es bei Böcken anders ist. Habe nämlich gerade eine Diskussion am laufen.
Lg
-
mich wundert nur diese wurtsform
Kein ding
-
mhmm ich glaube auch etwas weißes durchschimmer zu sehen! habe ich ja geschrieben, dass ich morgen direkt zum arzt gehe, wollte nur ca. wissen was es sein könnte.