Hallo!
Habe diese beiden Tassen zu verkaufen. Leichte Gebrauchsspuren innen
Einmal mit Kakaomotiv und einmal mit Kaffee.
Preis pro Tasse inklusive Porto 4,50
Beim Kauf von beiden ist der Preis verhandelbar
Lg
Isa
Beiträge von Schweinchenisa
-
-
ja meine tassen sind heute auch angekommen
Super gut eingepackt und sind total schön
Vielen Dank nochmal -
bekomme zwei tassen
finde die total niedlich -
3 x Glatthaar
1 x Rosette -
Drücke auch fest die Daumen
-
Das ist meine Smartie
Hoffe man erkennt was
-
hallo
habe auch mitgemacht -
also mir war das einfach zu gefährlich wie gesagt er ist ja blind und kann mir das nicht vorstellen, dass dies für ihn schön ist nur noch in einer Ecke sitzen zu können da er sonst angegriffen wird.
Er hat ja nun seit Montag eine neue Freundin und es klappt wunderbar mit den zweien. Vom ersten Tag. Bin wirklich froh mich nach einen anderen Meerschwein umgesehen zu haben. Vor allem warum soll ich meinen Meerlis so eine Qual bereiten wenn es auch einfach geht? Muss dazu auch sagen, bin ja noch in einen anderen Forum und da wurde mir geschrieben dass sie es richtig fanden von mir so gehandelt zu haben -
vielen Dank euch. Ja genau die Rosette ist der Neuzugang. Die Meeris haben bei mir freien Auslauf sobald ich daheim bin
Nutzen es zwar nur teilweise aber das passt schon
Lg
Isa -
Hallo!
Seit heute Abend habe ich nun eine neue Freundin für Speedy gefunden. Smartie ist im Wurf übrig geblieben und nun 8 - 9 Wochen alt
Super süß. Am Anfang hatte sie ein wenig Angst vor ihm aber ist ein echter Gentleman.
Im Gehege geht sie ganz viel zu ihm aber tobt auch herum und er nimmt das total locker
Gerade liegt sie in der Korkröhre und er liegt ganz entspannt daneben und passt aufDesweiteren möchte ich euch auch noch Fotos von Bonnie und Charly zeigen meine anderen beiden Wutzen
[/img][/url] -
hallo
ja muss euch sagen die beiden sitzen nun wieder auseinander und die blacky wird auch morgen wieder abgeholt. Habe die zwei dann ins Gehege gesetzt. Und sie hat ihn nur noch gejagt und gebissen. Er hat total vor Panik und Schmerz geschrien. Das war mir einfach jetzt zu gefährlich. Denn er ist einfach durch die Blindheit beeinträchtigt. Werde nun nochmal morgen nach 1 bis 2 jungen Damen gucken denke mal das passt einfach besser -
Hallo!
Habe ja heute meinen blinden Speedy und seine Freundin (bzw. die es werden soll) bekommen. Nun sitzen die zwei seit ca. 45 bis 60 Minuten zusammen im Auslauf. Er ist sehr interessiert an ihr. Sie nur teilweise. Manchmal probiert er es halt, ihr ein Kuss zu geben und zu schmusen. Sie verbeißt ihn dann und klappert mit den Zähnen. Ist das normal oder ein eher schlechtes Zeichen? Soll ich die zwei dann heute schon zusammen in ein Gehege setzen oder lieber noch getrennt?
Lg
Isa -
hallo
okay ja könnte nämlich ein ganz junges haben oder eine 3 jährige -
okay das dachte ich mir schon. Aber mit dem Alter ist egal? Könntest es z.B. auch ein junges sein?
-
hallo
okay super vielen Dank. Ja morgen kommt mein kleiner Speedy zu mir. Dann fange ich langsam an mit der Partnersuche. Hätte schon einiges in Aussicht.
Wäre es da egal welches Alter die Partnerin hat? Könnte auch von einer Bekannten ein Männchen haben das 4,5 bis 5 jahre wäre aber denke mal zwei Männchen ist schlecht oder?
Lg
Isa