Hallo!
Vielen Dank
Beiträge von Schweinchenisa
-
-
Hallo!
Gestern musste ich meine kleine Mika einschläfern lassen. Sie war erst 3 Monate alt.
Leider hatte sie einen großen Tumor in der Lunge und wäre qualvoll erstickt wenn ich sie nicht hätte gehen lassenKann es irgendwie noch immer nicht glauben
-
Hallo!
Okay vielen Dank dann bin ich ja schon mal beruhigt. Es ist auch heute wirklich gar nichts mehr gewesen
Lg
Isa -
Hallo!
Habe vier Meerschweinchen. Drei Weibchen und einen angeblich kastrierten Bock. Während der Zusammenführung war es so dass er ab und zu auf den Weibchen aufgestiegen ist. Nun war dies schon lange nicht mehr. Aber seit heute ist es wieder total schlimm. Die Weibchen kommen teilweise überhaupt nicht mehr zu Ruhe. Er ist ständig hinter ihnen her. Die Weibchen quitschen dann und wehren sich.
Woran kann das liegen? Soll ich ihn rausnehmen?
Lg
Isa -
ja wie gesagt bei weiteren interesse einfach eine pn senden dann kann man alles weitere besprechen. Interesse wäre auf jeden Fall da
-
hätte auch Interesse. Komme aus der Nähe von München.
Weiteres gerne per PN -
hallo
wäre die box denn noch da und kann man sie auch für katzen nehmen oder eher nicht? Welche Größe hat sie denn? -
Hallo!
Verkaufe dieses Buch. Preis inklusive Porto 2 €. Gebraucht aber gut erhalten -
okay vielen Dank dann richte ich ihr das so aus
-
Hallo!
Hätte eine Frage für eine Freundin und zwar hat sie zwei dreijährige Schweinchenweiberl und hat nun ein Angebot bekommen zwei 6 monate alte Schweinchen dazuzubekommen. Davon ist eines ein kastriertes Männchen. Nun ist die Frage kann das klappen oder ist das mit dem Altersunterschied ein Problem und sollte sie die vier erstmal in zweier Gruppen halten oder gleich zusammensetzen?
Lg
isa -
hallo
okay vielen Dank
das werde ich auf jeden Fall machen -
hier kommen mal fotos von den zweien
Das Rosettenschweinchen heißt Selina und ist die mit den 1046 g und das Teddyschweinchen die Romina mit den 800g -
vielen Dank für eure Antworten
Richtig knochig fühlt sie sich jetzt nicht an
Werde es auf jeden Fall weiter probieren und sie auch mit Frischfutter verwöhnen -
Hallo!
Hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie
Habe zwei 3 jährige Meerschweinchenweibchen übernommen. Habe sie nun mal beide auf die Waage gesetzt.
Schweinchen 1 wiegt 1146 g und Nummer 2 868 g
Was sollte das Idealgewicht sein und wiegt einer zu wenig und einer zu viel? Bin etwas verwirrt und etwas ängstlich dass es zu schlimm sein könnte mit dem Gewicht -
okay dann schaue ich mal