Hallo!
Bin am überlegen mir ein Songmicsgehege für meine 4 zuzulegen. Welche Größe sollte man da nehmen?
Lg
Isa
Beiträge von Schweinchenisa
-
-
hallo
thread kann geschlossen werden. Meerschweinchen sind vermittelt -
Hallo!
Habe hier ein paar Sachen anzubieten1. Diese Heuraufe noch nie benutzt. Maße 20x18x12cm. Preis inklusive Porto 8 €
2. Diesen Kalender. Preis inklusive Porto 2,50 €
3. Desweiteren diesen Postkartenkalender. Preis inklusive Porto 5 €
4. Zum Schluss noch den Wandkalender. Preis inklusive Porto 8 €
Beim Kauf von mehreren Sachen ist der Preis natürlich verhandelbar
-
das sind brüder und sie verstehen sich wunderbar
-
Hallo!
Möchte hier vier Meerschweinchen mit einen Eigenbau (120x60) und viel Zubehör vermitteln. Habe einer Bekannten angeboten sie erstmal zu mir zu nehmen. Möchte aber selber keine Meerschweinchen mehr haltenDie vier sind alles Männchen und nun 4 Monate alt. Verstehen sich sehr gut miteinander und sollten auf jeden Fall zusammen bleiben
Preis wäre VB 30€
-
okay vielen Dank. Dann werde ich mal gucken
-
Hallo!
Wie macht ihr es den mit euren Wassernäpfen damit nicht alles voller streu wird?
Habt ihr Fotos für mich? -
ja finde es auch total niedlich wenn sie da so durch die gegend wuseln
-
hallo
ja das war etwas doof ausgedrückt. Sie haben natürlich ein Gehege wo eben mit einer Weidenbrücke verbunden ist so dass sie immer wählen können ob rein oder raus. Meine Überlegung war eben es ihnen den ganzen Tag zu ermöglichen.Haben eben den Eindruck dass es den Schweinchen schon viel Spaß macht
-
Kabel etc. das wäre bei mir nicht das Problem
Bei mir ist es eben auch der Gedanke mit dem Hinmachen vor allem die Pfützchen.
Der Auslauf scheint ihnen schon viel Spass zu machen. Seitdem sind sie viel unterwegs und sehr neugierig was sie vorher halt nie waren
An der einen Ecke habe ich einige Handtücher liegen da machen sie schon viel drauf aber zwischendurch liegen die Köttel noch wo anders. Dies stört mich jetzt nicht so. Wie gesagt wegen dem Parkett bin ich am überlegen mit den Pieseln -
Hallo!
Das hört sich jetzt vielleicht etwas merkwürdig an aber es war bis jetzt bei mir so dass meine Meerschweine ein großes Gehege haben und am Nachmittag sobald ich daheim bin können sie über eine Weidenbrücke durch mein Wohnzimmer flitzen.
Dies scheint ihnen total Spass zu machen und ich bin nun am überlegen ob ich ihnen dies nicht den ganzen Tag ermöglichen soll.
Hat damit jemand Erfahrung und was ist dabei zu beachten? Sie können im Wohnzimmer nirgendwo hinter kommen. Haben mehrere Häuser, Tonröhren etc. stehen.
Lg
Isa -
hallo
vielen Dank für eure Antworten. Dachte eben an ein schönes Freigehege damit die zwei bei mir richtig laufen können. Also keinen Eigenbau oder so etwas
Mir wurden jetzt von anderer Seite so Songmics Regale empfohlen -
Hallo!
Hoffe bin hier in der richtigen Kategorie. Wollte fragen ob ihr mir ein schönes Freigehege für die Wohnung empfehlen könnt
Lg
Isa -
vielen Dank für deine tröstenden Worte
-
Vielen Dank auch allen
Zeige euch hier mal ein Bild von der kleinen Mausi