Finde ich auch
Beiträge von Schweinchenisa
-
-
Fini: Bitte schön. Freut mich dass die Sachen gut ankamen
Sorry, aber in Erraten bin ich immer total schlecht. Habe mich auch sehr über deine Sachen gefreut
-
oh okay... dann schätzte ich mal entweder wassn, nasentier oder Förderschweinchen?
-
Hallo!
Habe heute auch ausgepackt. Es waren super tolle Sachen in dem Paket. Vielen Dank an meinen Wichtel. Haben uns alle sehr darüber gefreutIch vermute mein Wichtel heißt DEL?
-
Mein Paket kam auch heute an
-
Mein Paket ist seit heute auch unterwegs
-
meines muss nur noch eingepackt werden und dann werde ich es nächste Woche versenden
-
okay weiß ich Bescheid. Ja dann werde ich die von meinen Eltern nehmen
-
Hab meines auch erhalten
-
hast eine PN von mir
-
Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort.
Werde es lieber lassen da es mir einfach zu gefährlich ist -
Hallo!
Wurde angefragt ob ich eine verletzte Stadttaube nehmen kann. Kann dies für die Meerlis gefährlich werden? Müssten in einen Raum nebeneinander stehen
LG isa -
Hallo!
Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden.
Habe die zwei übernommen da sie in ihren alten Zuhause eher hinten in der Ecke standen. Kann die beiden so schwer es mir fällt aber leider nicht selber behalten, da ich einfach keinen Platz für einen zweiten Eigenbau habe und das Gehege von meinen anderen vieren zu klein für noch zwei weitere ist.
Möchte dass die beiden in eine artgerechte Haltung kommen. Schön wäre es wenn sie zusammen bleiben könnten, wäre aber auch bereit sie getrennt zu einem Weibchen oder einer Weibchengruppe zu geben -
hallo
ja werde dies auch mal ausprobieren. Bis jetzt hat es mit dem Heu noch nicht wirklich was gebracht.
Bettchen steht schon an ihrer Lieblingsstelle -
ja das ist eine super Idee. Vielen Dank
Bettchen ist seit ein paar Tagen drinnen