1,2 und 4
Beiträge von Schweinchenisa
-
-
Bin jetzt auch wesentlich beruhigter und denke auch, dass man es einfach nicht vergleichen kann. Natürlich sind bei einer Gruppe mehr Aktivitäten vorhanden als nur bei zwei aber Böckchenhaltung ist halt einfach anders
-
So wie ich das verstanden habe, dürfen die Kaninchen bei ihr frei in der Wohnung hoppeln
-
Da bin ich richtig neidisch. Wäre auch gerne mal auf einer Alpakafarm
-
Also die Dame wo mich gefragt hat, hat keine Meerschweinchen sondern 7 Kaninchen
-
vielen Dank euch nochmal
Werde es jetzt auch so machen
-
Hallo!
Ja es sind zwei kastrierte Brüder. Mario und Yoshi sind 2,5 Jahre alt.
Wie gesagt was mal später ist werde ich dann sehen. Momentan ist auch noch nicht unbedingt der Platz für mehr da
-
okay vielen Dank.. Natürlich wäre es bei mir so, wenn einer von den beiden (was hoffentlich noch lange nicht ist) sterben würde, dann würde ich eine Haremshaltung bevorzugen
-
Hallo!
Habe eine Frage und zwar habe ich zwei Meerschweinchen. Habe das jetzt in einer Whatsappgruppe erzählt(keine über Meerschweinchen). Daraufhin wurde ich gefragt warum denn nur zwei und das wäre ja überhaupt nicht schön für die Tiere
Muss dazu sagen, habe die beiden so übernommen und sie waren wohl mal zu dritt aber es hat nicht funktioniert. Die zwei verstehen sich wunderbar
Bin ein bisschen irritiert
-
ah okay das wusste ich nicht
Aber es ist schon krass, was man dann für Auflagen braucht wenn man für eine Woche oder so die Tiere nur betreut
-
die sind wirklich manchmal komisch
Habe schon zweimal eine Anzeige aufgegeben, dass ich eine Betreuung für Meerschweinchen anbiete. Wurde mir immer gelöscht mit der Begründung sie haben den Verdacht, dass ich es gewerblich mache aber will das ganze ja nur privat machen
-
Das Bild ist ja klasse
-
ne also wenn hätte ich es für die Gruppe genommen aber habe mich jetzt für 5 € entschieden
-
okay danke
Also die Betreuung mache ich nicht regelmäßig sondern wenn ich bei Kleinanzeigen Gesuche lese
-
Hallo!
Habe eine Frage und zwar biete ja Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen an. Bin allerdings immer unsicher was man pro Tag verlangen kann. Habe eigentlich immer 8 € genommen. Bin nun aber am überlegen ob ich nicht nur 5 € verlangen sollte. Was meint ihr?
Lg
Isa