Ich habe nichts ignoriert!! Eher überlesen!!!
Beiträge von bellaminze
-
-
Wo hattest du sie denn 4Tage gehabt?
Och Gott Max is total außer sich! Er riecht die Mama wahrscheinlich... Er verjagt auch als Moritz. Was kann ich denn dagegen tun? Ich kann den anderen Käfig nirgends anders hinstellen -
Jetzt komm ich total durcheinander!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich hatte mal gelesen & gesagt bekommen, das man mind 48std warten soll und 2-3 mal vorgesellen soll... jetzt bin ich irgendwie verwirrt -
NEIN NEIN!!! Ich hatte alle vier auf neutralem Boden. Aber nur 30min. Jetzt sind meine großen in ihrem Stall & die Babys im anderen bei ihrer Mama.
Aber Max (große) ist total unruhig & am quiecken. Er riecht 100% das Weibchen er versucht als raus zu kommen! -
Wegen VG habe ich nur 30min gemacht. Muss man das länger machen???
-
Uhi ich glaub ich weiß warum!! Er kommt als ans FGitter und schaut nach oben. Er riecht bestimmt das Weibchen oder??? Also die sind im selben Raum aber 4 Meter von einander getrennt?
-
Hmm jetzt quiescht Max die ganze Zeit laut.. So wie wenn er hunger hat. Hab Futter rein gemacht & er quischt trotzdem die weiter... Was kann das sein
-
Ich kann ja gleich mal versuchen ein Foto reinzusetzen
Ist es normal das die erste VG etwas hecktisch abgeht?
Also Max & Moritz die zwei großen wollten gleich die zwei kleinen besteigen. Die anderen zwei sind nur weg gerannt alle haben gequischt ect.
Max ist Chef & wenn Moritz die kleinen besteigen wollte hat er ihn weg geschubst und verscheuscht glaube auch mal gezwickt oder so
Als ich dann was zum essen rein gelegt hatte haben alle vier nebeneinander gegessen... -
Also zZ doppelgeschoss 2qm aber wir wollen ja dann auf jeden Fall vergrößern! Mein Mann hat in einer Woche Urlaub & dann will er bauen
-
Hmm.... geht das denn 100% in die Hose oder gibt es da paar Chancen??
Also fest steht bei meinen zwei "großen" das Max ganz eindeutig das sagen hat. Das hat er auch den zwei "kleinen" heute gezeigt! Moritz der andere große durfte die anderen zwei nicht besteigen! Das durfte nur Max -
-
So ich habe sie mal alle 4 in die Küche gesetzt. Die Küche ist bei uns so klein und steht nichts rum
Najaaa woran erkennt man denn das sie sich verstehen, oder wenn es gar nicht geht oder wie sie sich verhalten wenn alles okay ist & so -
Heute sind sie genau 3 Wochen alt.
Und noch vertragen sie sich super. Kuscheln als & so. Die Mama ist auch super zutraulich. Liegt villt?? daran das sie schon 1 Jahr alt ist? -
Muss man unbedingt den Stall sauber machen? Habe gestern ihn erst frisch gemacht
-
Für die Mama is schon gesorgt
Aber sie kann erst in einer Woche abgeholt werden... aaa Mensch Mensch...
Wie mach ich das denn jetzt am besten mit den Viern... Ich kann die zwei kleinen ja nicht einfach reinsetzen... meint ihr ich soll schon jetzt mal alle Vier auf einen neutralen Boden setzen... aber sie riechen ja dann auch noch nach mama...