Beiträge von 4èr Gruppe

Paul kommt das kommende Wochenende zu den Mädels,dann sind 7 Wochen rum,ich denke,das sollte dann eigentlich reichen..der TA sagte was von 6 Wochen quarantäne,aber ich dachte ich geh da mal auf nummer sicher und warte noch eine Woche länger

Sam ist vor etwa 5 Wochen zu Paul abgehauen... und ja,sie frisst auch etwas mehr als vorher.. vor allem Grünzeug haut sie sich jetzt weg wie nix gutes,das hat sie vorher nicht gemacht,zumindest nicht in diesen mengen

Hallo Phöni
    danke erstmal für die nette aufnahme hier im Forum.

Ich habe das Aussengehege von meinen Meeries jetzt soo sicher zu
    gemacht wie es ging,ich hatte nur leider eine winzige delle im Boden übersehen,durch die ist Sam dann abgehauen...
    Ich habe das Gefühl das sie sich viel mehr putzt als vorher,könnte das was damit zu tun haben??
    und auch der Bauch kommt mir nur ein ganz wenig aber schon etwas mehr vor.. es tun sich kleine "dellen" an den Seiten auf .. mal sehen was das gibt...
    wenn sie jetzt tatsächlich trächtig ist,muß ich sie dann von der Gruppe trennen oder kann ich sie ganz normal drin lassen?

Halli Hallo .. ich bin neu hier,und habe da auch direkt mal eine Frag.. zuerst schildere ich mal die Situation und Beschreibe meine Meeriegruppe
    Ich habe mittlerweile insgesammt 4 Meerschweine,1 ca.2 Jahre altes Weibchen,2 ca 9 Monate alte Weibchen und einen Bock der aber noch in quarantäne ist,da er vor 6 Wochen Kastriert wurde.
    soviel zu meinen süßen,nun die folgende situation
    Die süßen waren draussen,und eine meiner kleinen ist zum Bock abgehauen.. nun weiß ich nicht,ob sie trächtig ist oder nicht??(da war der Paul schon seit ca. 3 wochen Kastriert) kann mir bitte jemand einen guten Rat geben?