auf jeden fall schön dass du deine hilfe anbietest=)
wenn es dir möglich ist, nimm sie selbst auf und vermittel sie (odcer auch nciht ;p).
oder du erzählst der dame von den NS; vllt wäre das für sie eine option.
Beiträge von Ayako
-
-
naja es sollte möglichst günstig sein und lange reichen....
-
supermarkt und eigener garten
-
ich wollt mir grad einstreu bestellen. hab mir vorher diesen thread nochmal angeguckt...jetzt bin ich voll unsicher und weiß gar nicht mehr was ich wo bestellen soll -.- ahhhh ...ich brauche doch nächste woche schon was, ich muss heute am besten noch bestellen -.-
-
ohjeee wiesel, ich wünsche dir gant dolle gute besserung, blasenentzündung ist sowas von fies... hab ich ne zeitlang ständig gehabt, das ist nicht schön... da würd ich auch an alles andere außer sport und bewegung denken.
-
ich danke euch=)
...weil mein freund sich für seinen wutausbruch heute mittag ganz doll bei mir entschuldigt hat und er es wider gutmachen will.... na ich bin gespannt
-
letzte woche war ich suuper.... aber gestern gabs hier döner *schäm* bewege mich aber inzwischen jeden tag sehr viel=)
ich hab Just Dance für die Wii für mich entdeckt, das macht fun und bringt mich in bewegung xD
obs was bringt sehe ich samstag *höhö* -
weil ich eben einen anruf von meinem zukünftigen arbeitgeber bekommen habe!!! ab 2.11. darf ich endlich wieder arbeiten!!! arbeitslosigkeit endlich vorbei! man ich freu mich so.... nach 8 monaten endlich....
dann ist auch hoffentlich der stress mit meinem freund endlich vorbei....
-
da kann man sich nur überraschen lassen
-
der sieht so ja ganz brauchbar aus, nur wär er mir nicht hoch genug...
als urindichten boden hab ich pvc in meinem eb
-
fabs, ja link definitiv löschen!
-
entschuldige wenn ich mich jetzt irgendwie unbeliebt mache, aber wieso stellst du hier so oft die gleiche frage?? vor etlichen tagen (wochen?) hast du schonmal gefragt ob diese gruppenzusammenstellung klappt und fast alle haben dir gesagt dass es selten klappt, wenn der eine bock schon verletzungen hat solltest du die gruppe trennen etc...
also wieso tust dus nicht?
mir tut der arme verletzte bock leid.... -
willkommen im club der "begehbares-außengehege-besitzer" sowas ist luxus, oder?;) Mein freund hat mir anfang des jahres auch eins gebaut=) allerdings für meine kaninchengruppe.
-
oh nein darie das tut mir so leid
-
woran sollen wir denn jetzt erkennen, ob sie schwanger ist?
vielleicht macht du mal ein foto von oben von ihr und stellst es hier rein.aber die wahrscheinlichkeit ist wohl groß, wenn sie mit 2 unkastrierten böcken zusammensaß.
wie lebt sie denn jetzt bei dir?