Beiträge von Ayako

haha ich wusste vorher, dass da so ne frage zu kommt xD

nein habe ich nicht. angefangen hab ich vor ein paar monaten mit 1 kastraten und 2 weibern.
    dazu kam später noch ein weibchen, was tragend war, was ich aber nicht wusste. sie hat vor knapp 6 wochen 2 babies bekommen.
    und jetzt hab ich 6 wutzen^^

es ist einfacher deine frage zu finden wenn du die in einer antwort hier unten anhängst und nicht deinen ersten post immer änderst ;)

hm, sehr gut ist es nicht, ich weiß naja nicht ob deine wutzen alles anknabbern. sinnvoller wäre es, das holz mit ungiftiger farbe zu streichen

möchtest du deine schweinchen also dekoobjekte oder als tiere???

es ist doch vollkommen egal, welche farbe sie haben, hauptsache sie verstehen sich, passen vom charakter her zusammen.

und wenn du eine farbe schön findest nimmst du die eben...
    verstehe das problem nicht?

naja ein bisschen stauben tut wohl jede späne.....
    dann werd ich gleich wohl mal das allspan bestellen...^^ danke für deine entscheidungshilfe=)

ich glaub jetzt hab ich mich auch fürs bioactive entschieden ;)

Zitat von Sweety27

Ja bei Pferdefuttershop bestelle ich auch immer, recht schnelle Vorgehnsweise haben die. Kaum bezahlt man, dann wartet man nicht lange schon ist es da. Muß auch nochmal bestellen dieses Jahr.

welches streu bestellst du immer?

Zitat von Cocain

Ich nehm immer den 250 l Sack voom Fre*napf vür 10 €. Finde es günstig und bin damit auch gut zufrieden. Es staubt rel. wenig und Schweine sind auch zufrieden. Manchmal ist es etwas arg gepresst.. aber finde es geht

staubt relativ wenig? *hust*
    wenn ich mit einstreuen fertig bin seh ich aus wie in sägemehl gebadet.... ich seh kaum was weil meine brille so vollgestaubt ist, muss husten wie ne blöde und der staub sitzt mir noch stunden später in der nase :oops:

darum such ich ja jetzt ne alternative...

schwanke zwischen allspan, allspan bioactive und tierwohl (super?)... wollte bei pferdefuttershop.com bestellen... da ist es recht günstig