heute morgen kam das streu endlich....
ne versandmail hab ich nciht bekommen, aber in meinem kundenkonto stand es drin...
gott sei dank, muss heut dringend misten...
das nächste mal bestelle ich noch früher....
Beiträge von Ayako
-
-
gut zu wissen wäre, wie genau der eb aussieht, damit man schauen kann was man tun kann. isolieren ist auf jeden fall notwendig!
mit styroporplatten zum beispiel. -
wenn sie jetzt für 1 1/2 wochen drin waren würde ich sie nicht mehr zurück nach draußen bringn. dafür finde ich den unterschied jetzt schon zu groß
-
icvh hab das allspan bioactiv bestellt....
bekommt man denn ne mail wenns verschickt wurde oder so? wenn ich in meinem kundenkonto die bestellungen angucke steht da immer "Bestellung ist in bearbeitung"... heißt das was oder steht das da IMMER?man so ein mist -.-
-
Zitat von BumbleBee85
Ich glaube wir haben jetzt endlich das geeignete Streu für uns gefunden, und zwar das MultiFit von Fressnapf, es staubt ganz wenig nur und wenns drin ist garnicht mehr. Es fliegt nicht so durch die Gegend, denn es "tritt" sich schön fest und das Pippi sickert schön durch. Aufgrund meines Halses (Mandel-OP) bin ich die letzten 4 Tage iwie nicht in der Lage gewesen sauber zu machen und es sah überhaupt nicht schlimm aus. Es war eben alles schön fest und ich konnte richtig so "Platten" raus nehmen. Begeistert bin. Leider sind es nur 500L in dem großen Ballen und er kostet auch 10,00 oder 11,00 € (mein Freund hatte ihn am WE gekauft), aber das ist es mir wert.
LG
und ich finde das zeug soo furchtbart, bin froh dass der sack jetzt alle ist... ich war nach dem einstreuen imemr von oben bis unten mit sägemehl bedeckt, meine arme waren richtig weiß und alles saß in der nase und im hals und so....
edit: aber mein streu vom pferdefuttershop ist imemr noch nciht da *grml* ich brauche das aber!!!!
-
toll und ich warte schon über eine woche -.- dabei brauch ich jetzt dringend was.... dachte ich bestell extra früher... mhz
-
und ich schon wieder
wer von euch hat schonmal bei pferdefuttershop.com bestellt? wie lange hat das bei euch bis zur lieferung gedauert? -
also ich hab den großen heutresor. der war bei meinen vier wutzen okay. jetzt, wo es 6 sind ist er allein viel zu klein, das heißt ich werd wohl noch einen bestellen^^ denke ich nehme aber trotzdem nochmal den großen.
wenn ich den ganzen tag arbeiten bin, ist mir das lieber, wenn ich zwei große raufen vollmachen kann
-
bei mir wars 2 tage nach der bestelluntg da.
ich überlege ob ich auch morgen noch bestelle^^ -
ich brauche dringend noch nen tresor, der große reicht bei meinen 6en kaum ein paar stunden.... denke ich muss evtl doch noch bestellen bevor ich wieder arbeiten gehe *mhm*
-
-
na das sind doch super nachrichten!
ich freu mich für euch=) -
ich denke weiterhin an euch und drücke die daumen.
lass dich drücken
-
uii echt?
ich bestell da nächsten monat oder so nochmal, brauche noch 1-2 häuser und noch nen heutresor^^
-
sry, ich hab letzte woche zu oft gesündigt, hab nicht getraut mich zu wiegen..... :oops: