uh bei mir siehts gut aus *bisschen stolz bin* ich hab auf jeden fall nicht zugenommen^^
Beiträge von Ayako
-
-
ich hab hier nen lilac-weißes weibchen sitzen, aber das hilft dir ja sicherlich nicht^^
-
auch ich werd mich etwas zurückziehen bzw hab es ja auch schon getan... der neue job schlaucht sehr, ist alles so furchtbar da =( der chef ist der horror etc... ich muss erstmal wieder klarkommen....
-
AhrGans: Ja, er ist da, haben ihn um 10 uhr abgeholt. autofahren war anfangst etwas anstrengend, er hat viel gejammert. aber wer mag es ihm verdenken. die letzte std hat er sich dann aber hingelegt und geschlafen. fotos gibt es dann auch in einem eigenen thread
Pardona: Ja, wir haben ein sehr großes grundstück, wo er dann laufen darf. außerdem wird fahrrad gefahren, gejoggt,wenn schnee liegt wird ein schlitten ausgepackt außerdem will ich mich mit agility o.ä. versuchen, damit er auch metal fit und ausgeglichen bleibt.
das alles mache ich natürlich nicht allein, mein freund wird natürlich ebensoviel tun, er hat ihn ja angeschafft^^Fetz: Bei Huskys ist es sowieso schwer sie jemals ohne leine laufen zu lassen, ohne dass sie weglaufen.... frei gelaufen wird dann bei uns im garten.
-
naja, es ist unser erster eigener hund.
gut wir sind beide mit hunden aufgewachsen, aber selbst erzogen haben wir noch nie einen^^au jaaa dann möcht ich auch babyfotos gucken :oops:
-
Zitat von beeRi
Oooh wie süüüß!!!! Dem hätte ich auch nicht wiederstehen können. Viel Spaß mit dem süßen Fratz
Und weil das Gänschen so gerne Fotos guckt stell ich nächste Woche endlich ein Babyfoto eindankesachön, bin voll gespannt.... hoffe wir kriegen das hin....
babyfoto? :oops: was hab ich verpasst? :oops:wir stehen morgen auch früh auf, müssen ja hundi holen
ich wünsch euch allen eine gute nacht, fühlt euch weiter super =)
-
destiny: er soll 14 wochen alt sein.
ahrgans: schicker schlafanzug?
und deshalb konnte mein freund ihn auch nicht mehr vergessen. er liebt huskys sowieso. und dann hat er so eine tolle fellzeichnung....
-
mhm okay okay, du hast mich überredet.... hoffe du bist noch nicht in der heia... ansonsten siehst du die fotos morgen ;p
das sind die fotos vom (vor)besitzer
fragt mich nicht, wieso das nur halb is... -
oh eine deutsche dogge ist mein traumhund neben dem, der morgen einzieht^^
-
morgen gibts dann die antwort
man bin ich aufgeregt
-
Das verrate ich jetzt nicht, das siehst du morgen ;p
Aber er gehört zu den größeren Rassenach ich bin froh dass wir ihn da wegholen können. mein freund hat eben wg abholen nochmal mit dem besitzer gesprochen. ob er zubehör mitbringt und so. der hat nicht mal ne leine =( die hat er durchgebissen und ist jetzt am strick... nicht mal ne neue leine kann er kaufen? =(
frage mich eh ob da alles so koscher ist.wieso er ihn weggibt und so... naja, hauptsache er kommt da weg....
-
-
weil mein freund sich durchgesetzt hat und wir morgen familienzuwachs bekommen...
AhrGans: jetzt ist mein freund auch ein samariter xD
-
okay es ist entschieden... morgen früh bekommen wir familienzuwachs....
jetzt weiß ich nicht ob ich angst haben oder mich freuen soll....
ach mist ich freue mich einfach...und wechsel jetzt in den anderen thread^^
-
ich wiege morgen früh...auch wenns aussichtslos ist....