Beiträge von Ayako

Huhu!
    Ich würd gern mal eure Meinung hören, ob meine Eigenkreation so funktioniert, wie ich mir das vorstelle...

Aaaalso, bis der eigentliche EB fertig ist, werden meine Wutzen in einem großen Käfig unterkommen.
    Er hat die Maße 1,60x0,80. Eine weitere Etage hat mein Freund für den Käfig gebaut, sie ist 1,00x0,80 groß. Rund um diese Etage läuft auch ein "geländer" (weiß nicht wie ich das nennen soll^^). Dieses ist 15cm hoch.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
    Muss ich das Gitteroberteil des Käfigs auf den Käfig draufmachen? Springen die Wutzen aus der Unterschale raus? Oder von der Etage runter über das Geländer?

Weil einfacher zu säubern und so wäre es natürlich wenn dieses olle Gitteroberteil nicht auf dem Käfig wäre.

Ich hoffe, ihr könnt euch das vorstellen wie das ganze aussieht^^ Versuche sonst noch nachher Fotos zu machen.

Liebe Grüße und vielen Dank!

muss jetzt für jede kleinanzeige ein eigener thread aufgemacht werden?

wieso lest ihr alle sowas noch? nur um euch aufzuregen? es gibt genug böse menschen... das ist leider so....

ich kann deine bedenken gut verstehen.
    ich mache inzwischen einen großen bogen um das krankheitsforum, bloß um nicht in panik zu verfallen.klar, es kann immer mal was sein. aber wenn was ist kann ich mir das forum immer noch durchlesen.

diese bedenken hatte ich auch bevor ich vor vier jahren meine kaninchen bekommen hab. auch da hatte ich jeden krankheitsthread durchgelesen. bis heute waren meine kaninchen nicht einmal krank *toitoitoi* und auch jetzt, wo bald die wutzen einziehen, mache ich mich nicht mehr mit den krankheitsgeschichten anderer halter verrückt....

also, bleib locker :)

Wir haben einen von Hoover. weiß aber nicht welches modell :oops: den haben wir jetzt auch knapp 3 jahre und ich sauge damit alles ein xD streureste bei den kaninchen, katzenstreu was mal so ausm klo fällt..und der packt alles ;) und soo teuer ist der auch nicht.

darf ich mich als anfänger mal anhängen?
    kann man denn nicht den Stall/EB etc. selbst auch als neutralen "Boden" nutzen, wenn ihn keiner der Schweine kennt? Oder muss man das zwingend außerhalb machen und sie dann umsetzen?
    oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :oops:

Zitat von Ayako

in welcher zusammenstellung sollte ich die gruppe wählen? also vom alter her? ich weiß schon, dass ich einen kastraten mit mehreren weibchen haben möchte. nur beim alter bin ich nciht sicher, was am besten ist.

danke für eure hilfe!=)
    das würd ich gern noch wissen =)